Sie hat 11 Kinder!

Gast

Hallo!

Kürzlich habe ich eine alte Schulfreundin besucht, die ich seit der siebten Klasse nicht gesehen habe!
Und der Schock (für mich): Sie hat 11 Kinder! Ich verstehe überhaupt nicht, wie man mit so vielen Kindern klar kommt! Meine Freundin sieht das alles ganz locker, ihre Kinder sind sogar richtig gut erzogen!
Wie findet ihr das?
Lg, Franzi mit ihren !2! Kindern: Ellen (4) und Ronja (2)

Antworten

Gast

Wir sollten dankbar sein, dass es solche Menschen in so einem kinderfeindlichen Land überhaupt gibt. Wir brauchen Kinder. Jeder, der Kinder mit Liebe und Freude grosszieht, hat meinen Respekt. Ob 1 oder 11 Kinder. =)

Gast

Ich selbst habe sechs Kinder, bin mit der Anzahl auch völlig zufrieden und nicht überfordert. Natürlich empfinde ich elf Kinder auch als ziemlich viel, aber diese Entscheidung muss jeder selbst treffen. Manche regen sich schon über mich und meine sechs Kinder auf, worauf ich dann aber nicht weiter eingehe. ich bin so zufrieden und das ist das Wichtigste.

Marisa mit
Nico Alexander (10)
Fabius Logan (8)
Damian Joey (6)
Len Jason & Saphira Liv (4)
und Licia Caprice (2)

Gast

Dennoch ist es weder deine, noch Franzis Entscheidung, und ihr habt nicht das Recht, ihr Verhalten zu verurteilen.

Da muss ich dem Beitrag von -.- weiter unten echt Recht geben.

Gast

Ich denke nicht das man 11 Kinder gleich erziehen kann,eins wird immer benachteiligt!Und wenn sie sich dann auch noch 2 weitere wünscht,dann ist sie wirklich nicht normal!

Gast

Für mich wären 11 Kinder auch zu viel. Dass du deswegen jedoch gleich so gegen deine Freundin wetterst (denn wie man durch die Zeilen lesen kannst, hältst du ihr Verhalten ja eher für abnormal), finde ich nicht richtig.

Gast

"Und das erschreckende: Sie fühlt sich pudelwohl mit ihren Kindern und möchte am liebsten noch zwei weitere!
Ich erkenne sie gar nicht wieder!"

Bitte wie redest du denn?? Mal ehrlich, aber gehts dir noch gut? Wieso verurteilst DU IHRE(!!!) Entscheidung, wie viele Kinder sie bekommen möchte? Das ist doch eine Sache zwischen ihr und ihrem Mann! Da hast du kein Sterbenswörtchen mitzureden, und es geht dich auch absolut nichts an! Und wenn sie 20 Kinder bekommen möchte, kann sie auch 20 Kinder kriegen! Sind ja nicht deine, du hast nichts mit ihr zu tun!

Erschreckend ist deine intolerante Einstellung, aber ganz bestimmt nicht deine Freundin (falls sie denn überhaupt noch mit dir befreundet sein möchte, sollte sie mal erfahren, wie du über sie sprichst!).

Unglaublich sowas!

Gast

Danke für die Kommentare!

Hab nochmal nach den Namen gefragt:

Niclas (18)
Milena (17)
Sanja (15)
Robin (13)
Paul (9)
Leonie (8)
Simon (7)
Jonah (5)
Samira (4)
Annika (2)
Moritz (1)

Und das erschreckende: Sie fühlt sich pudelwohl mit ihren Kindern und möchte am liebsten noch zwei weitere!
Ich erkenne sie gar nicht wieder!

Gast

Ich selbst habe drei Kinder,und bin damit völlig zufrieden. Ein viertes wäre für mich auch okay,ich wünsche mir schon noch ein Kind. Aber nach vier Kindern ist für mich endgültig Schluss,ich kann das gar nicht glauben,dass man so leben kann..ich finds nicht schlimm,also wenn sie klarkommt ist es natürlich okay! Aber ich denke mir,man kann doch nicht 11 Kindern jedem gleich viel Mutterliebe schenken,das ist mir ein Rätsel..aber wenn es für sie okay ist,ich hab kein Problem damit.
LG Elli

Gast

Wenn sie so glücklich ist.Für mich wäre es auch nichts.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eifersucht

Meine ältere Tochter (17, adoptiert) ist tierisch eifersüchtig auf ihre jüngere Schwester (14). Anfangs war...

Kinderlos mit 18

Findet ihr es peinlich,wenn man so wie ich mit 18 noch keine Kinder hat?

Ist Paris (♂) vergebbar?

Anfang Juli erwarten wir unseren Zweiten Sohn. Wir finden den Namen Paris sehr schön, fragen uns aber ob er...

3. Kind

Nach Niklas Alex (13) und Erna Jessica (6) erwarte ich meine zweite Tochter. Was ist jetzt modern? Ich bitt...