Kinderlos mit 18

Gast

Findet ihr es peinlich,wenn man so wie ich mit 18 noch keine Kinder hat?

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Diese Plauderecke ist geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was habt ihr hier zu suchen?

Wie seid ihr auf diese Website aufmerksam geworden (außer die, die einen Namen für ihr Kind suchen)? Also i...

Beim 2. Kind zwei Namen?

Hallo, ich bin die Mama von Fiete (4 Jahre). Fiete hat keinen Zweitnamen, da mir damals einfach keiner gefa...

Wir bekommen ein Bruder!

Hallo wir sind: Phillip(15) Kim(14) Lucas(13) Selina(11) Maylin(9) Marvin(6) Nora(4) Lena(1) Wir bitten um ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Selin

Kommentar von beyza^^

Hey na an alle selin (also auch an meine kleine schwester) ihr seit toll euer name ist hammer geil und denk...

Mädchenname Laurina

Kommentar von nicole

Ein ganz toller Name. Meine beste Freundin heißt so. ich hab dich lieb !!!!!! ein ganz besonderer Name

Jungenname Bill

Kommentar von Vanessa

Sorry aber der name ist doch echt kindisch. Ich stelle mir unter dem Namen so 10 11 Jährige kinder vor die ...