Wie findet ihr den Namen Silas?

Gast

Hi!
Meine Tante bekommt im September einen Jungen, der höchstwarscheinlich Silas heißen soll.
Sie hat noch einen Sohn der Marvin heißt.
Meine Frage an euch: Wie findet ihr den Namen Silas?
Passt er zu Marvin?
Freue nich auf jede Antwort.

LG Marius :-)

Antworten

Gast

Ich kenne die Serie auch noch. Ich mochte den Namen Silas noch nie, aber auch Marvin gefällt mir nicht.
Zusammen passen die Namen schon.

Gast

Ich finde Silas so lala, also weder schön noch schlimm. Ich kann mir den Namen leider nur für Kinder und Haustiere vorstellen. Zu Marvin passt er sehr gut.

Würde mich sehr über deinen Besuch auf meiner Plauderecke freuen (Zwillinge suchen Namen)

LG Verena

Gast

Eigentlich ganz schön..

Gast

Du bist sicher etwas jünger,sonst würdest du die serie kennen,wenn ich den namen "silas" höre,denke ich immer an die serie,und so geht es sicher auch anderen,ich würde mein kind nicht so nennen,aber geschmackssache, gruss

Gast

Das heißt einer Silas Parick Bach!
Achso das meintest du! :)

Gast

Google mal

Gast

Nicht schön!

Gast

Was meinst du damit?

Gast

1980 oder 1981 weihnachtsserie im ZDF

Gast

Schöner Name!
Aber passt er zu Marvin?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Lieblingsnamen von A-Z

Hallo. Könntet ihr bitte jeweils eure 2 Lieblingsnamen mit den Buchstaben von A-Z aufschreiben? Danke. LG, ...

Linus Noel oder Luis Noel?

Hallo ich bin Jana. In einem Monat bekommen ich und mein Mann unseren ersten Sohn und wir freuen uns schon ...

Hilfe!

Man will mich anzeigen, was mach ich nur?

Daisy und Daria

Meine Zwillingsmädchen erblickten am 15.2.11 das Licht der Welt. Daisy kam um 22:30 war 45cm und 2660Gramm....