3. Kind

Gast

Nach Niklas Alex (13) und Erna Jessica (6) erwarte ich meine zweite Tochter.
Was ist jetzt modern? Ich bitte um Vorschläge weil ich komplett planlos bin.
Nur schön finde ich: Sarah, Tamara und Anna/e.
Lg Silvia

Antworten

Gast

Auf "modern" würde ich in deinem Fall nicht so sehr achten. Viele Namen aus der Hitliste passen finde ich nicht so zu Erna (den Namen finde ich übrigens sehr süß) und Niklas...
Mir würden gefallen:
Maria
Lona
Juliane/-a
Rosa
Ella
Maja
Mara
Lara
Elisabeth
Magdalena
Marlene
...
Vielleicht ist ja was dabei.

Gast

Modern sind die Vornamen, die in der Top 100 Liste vertreten sind.

Mit deinen bisherigen Favoriten kannst du jedenfalls nichts falsch machen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drei zur Auswal

Hallo ich heiße Karolina, bin 20, und bekomme Ende Januar eine Tochter. Nun müssen wir aber noch zwischen 3...

Wie findet ihr die Namen?

Hei! Also, wenn ich groß bin, will ich meine Kinder gerne mal so nennen: Bei Zwei Mädchen: Stephenie Adele ...