Welcher Name solls denn sein?

Gast

Hallo miteinander!

Ich erwarte in gut zwei Monaten mein erstes Kind. Ich möchte nicht wissen was es wird, damit ich mir einen Jungen- und einen Mädchennamen aussuchen kann. Nur genau da liegt das Problem. Ich habe sehr schnell einige Namen gefunden die mir sehr gut gefallen. Nur sitze ich jetz seit Monaten vor meiner Namensliste und kann mich nicht fix für einen Namen entscheiden. Vielleicht könntet ihr gerade diese Namen einfach mal kurz bewerten.

Mädchen:
Luisa
Ellie

Knabe:
Leon
Tom / Thomas

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe und hoffe ich weiss bald mehr :)

Liebe Grüsse eure Kerstin

Antworten

Gast

Luisa - schön!
Ellie - ist ein Spitzname für Elisabeth

Leon - gefällt mir sehr
Tom / Thomas - Tom ist ein Spitzname, aber Thomas ist auch schön!

=)

Gast

Luisa ist wunderschön !
Bei den Jungs gefällt mir am besten Tom !

LG Carolin

Gast

Luisa finde ich klasse!
Wenn dir Ellie gefällt, nimm doch Elisabeth..dann kannst du sie Ellie rufen, die hat aber einen "seriösen, erwachsenen" Namen, auf den sie bei Bedarf zurückgreifen kann ;)

Leon mag ich gar nicht! Ich bin für Thomas, finde Tom aber auch total toll..vllt auch als Spitzname für Thomas?:))

Gast

Mädchen:
Luisa:1-
Ellie:1-

Hier bin ich aber ganz klar für "Luisa"! Nimm nicht Ellie, denn der ist zwar super schön, aber für eine erwachsene Frau dann doch nicht mehr so toll!

Knabe:
Leon:2-
Tom:1 / Thomas:3

Ganz klar Tom! Ich liebe den Namen!

Gast

Ich finde die beiden Mädchennamen total schön,aber wenn ihr einen eher selteneren Namen wollt,dann nehmt Ellie!
Bei den Jungennamen gefällt mir nur Leon
Braucht ihr noch irgendwelche Vorschläge für Namen??
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Celino

Wie findet ihr diesen Namen?

Vorschläge?

Halli Hallo! Wir suchen einen schönen Mädchennamen für unsre erste Tochter und hoffen, dass ihr uns tolle V...

Namen gesucht

Seit 4 Jahren lebe ich in Fresno und habe vor 2 Jahren meinen Mann geheiratet. Er hat schon Zwei Töchter, d...