Wird es doch ein anderer Name sein?

Gast

Hallo liebe Plaudereckler!

Eigentlich hatten wir uns ja dafür entschieden, dass unsere Kleine entweder Hanna Pauline oder Hanna Luisa heissen wird und wir erst nach der der Geburt den entgültigen Namen entscheiden!
Nun haben wir aber zufällig den Namen Meline entdeckt und uns sofort in ihn verliebt.Unserer Meinung nach passt er auch besser zu Hanna als Pauline oder Luisa.
Wie seht ihr das?

Wie gefällt euch die Kombi:

Hanna Meline

?

Liebe Grüsse, Sybille&Jan mit Maximilian Luca,Julia Carina,Elias Jonathan und Hanna Meline(?)/Luisa/Pauline im Bauch;)

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Meline sehr verwirrend! Wird das e am Ende auch ausgesprochen? Da es der zweite Name ist ist dort die Ausprache nicht so wichtig. Im engl. klingt Meline aber doof, dort wäre Luisa oder Pauline wesentlich besser.

Gast

Hanna Luisa finde ich am schönsten, gleich danach Hanna Meline. Wenn er Meliiin ausgesprochen wird, passt er sehr gut zu Hanna.

Gast

Mir gefällt HANNA MELINE auch am besten.

LG Luana

Gast

Ich finde Hanna Pauline schöner!
Alles Gute! :)

Gast

Dankeschön!;)

Liebe Grüsse, Sybille und Familie

Gast

Liebe Sybille
Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein wunder, wunderschöner Name.
lg Carina mit Ellen und Baby Boy

Gast

Danke!

Nun sind wir richtig glücklich, dass wir diesen Namen noch gefunden haben!;)
Die Kleine wird also Hanna Meline heissen!

:)

Liebe Grüsse, Sybille&Jan mit Maximilian Luca,Julia Carina,Elias Jonathan und der kleinen Hanna Meline im Bauch;)

Gast

Noch harmonischer! :o)

LG

Gast

Hanna Meline find ich auch schöner. Außer man spricht das e am ende mit.dann würd ich lieber melina nehmen

Gast

Yep, Hanna Meline ist die schönste Kombination... :-)

Gast

Ich find Hanna Meline auch total schön, wirklich noch besser als die beiden anderen Kombis! Meiner Meinung nach solltet ihr Hanna Meline nehmen! :)

Gast

Ich finde die Kombi auch besser als die anderen beiden.

Gast

Was ich vergessen habe:

Wir würden Meline "Meliiiin" aussprechen;)

Liebe Grüsse, Sybille&Jan mit den Kindern;)

Gast

Mir persönlich gefällt er auch besser und die Kombi ist wirklich wunderschön...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Cera

Weiß vielleicht jemand, wie genau man den Namen Cera ausspricht? Mir gefällt der Name richtig gut, wenn man...

Zwillinge

Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Lena und ich bin 29 Jahre alt. Anfang Februar (ET 03.02.2011) sollen meine ...