Celino

Gast

Wie findet ihr diesen Namen?

Antworten

Gast

Wie würdest du Celino aussprechen?

Gast

Nicht so toll. Aber es gibt immer mehr verrückte Namen, also kann man Celino auch vergeben. Selena finde ich für ein Mädchen sehr schön.
LG, Leonie

Gast

Gar nicht schön..

Gast

Gefällt zwar Selina sehr für ein Mädchen, aber Celino für einen Jungen finde ich ehrlich gesagt total daneben.

Gast

Dieser Name gefällt mir gar nicht. Mir gefällt auch der Mädchenname Celine nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucifer ?

Was sagt ihr zu dem Namen Lucifer ? Ich weiß schon, dass es unverantwortlich ist, sein Kind so zu nennen. I...

Unser Chrsitkindl ist da!

Am 24.12 um 9:15 war es endlich so weit. Unsere dritte Tochter LEONIE-SOPHIA NOEL erblickte das Licht der W...

Erstes Mal!

Wie war euer ersts Mal? Und wie habt ihr verhütet? Wie alt wart ihr? Und war es schön? Tat es weh?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Michaela

Kommentar von deine mutter

Wie kann man diesen namen schön finden der ist sooooooo greslich alt modischer name!!! Ich wurde mich schäm...

Mädchenname Leonie

Kommentar von Tanja

Ich mag den Namen gar nicht. Meiner Meinung nach hat der Name einen Widerspruch in sich. Leon steht für Kra...

Jungenname Jamie

Kommentar von jamie elias

So heisse ich! und viele sagen mir,dass dieser name sehr schön ist...aber jamie wird in meinem fall nicht e...