Anne bekommt endlich eine Schwester!

Gast

Ich freue mich so!
Habt ihr einen Namensvrschlag?
Danke!

Antworten

Gast

Ganz schön knapp die Plauderecke^^

Aaalso Anne ist schön und dazu passt meiner Meinung nach am besten
Laura, Sarah, Julia, Marie, Lena
LG. Louisa

Gast

Ich bin ja selbst eine Anne, und ich weiß nur, dass meine Mutter auch überlegt hat, mich Sarah, Lena oder Clara zu nennen. Vielleicht gefallen dir diese Namen ja?
Sonst finde ich passend Pauline, Charlotte, Lotte, Lisa, Eva, Sophie, Mara, Mina, Merle und Mia.
LG,
Anne

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche mir schon lange ein Kind, aber bei mir klappt es einfach nicht.
Tja, so ist das nun mal...
Viele liebe Grüße, Kati.

P.S.: Mein Namensvorschlag wäre Fiona.

Gast

Hallo lulu.
Ich habe selbst ein Tochter namens Anne, genauer Anne Lea(1). Wie alt ist denn eure Anne und hat sie einen ZN?

Meine anderen beiden Töchter tragen die Namen Eva Sarah und Maria Lara. Vielleicht gefällt dir ja einer dieser Namen.

Sonst fände ich noch
Lina
Carolin
Leonie
Amelie
Seline

passend.

Auf einen Besuch in unsere PE (Aaron bekommt (endlich) einen Bruder!)

LG Elisabeth

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sex in der Schwangerschaft?

Meine Freundin ist schwanger! Und will ständig sex mit mir! Ich habe aber Angst das ich das Baby verletze i...

bitte bewerten

Ich bekomme ein Mädchen und ich kann mich nicht zwischen Nele / Neele, Fiona, Marie und Merle entscheiden. ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jimmy

Kommentar von Schnegge070690

Das ist mein Freund sein Spitzname, find ich voll schön :-) Gefällt mir sehr sehr sehr gut :-) Jimmy hat au...

Mädchenname Rika

Kommentar von Doppelt

Nur eine kleine Anmerkung: Rika ist nicht finnisch wie oben behauptet... Riika und Riikka schon, Rika nicht :)

Mädchenname Smilla

Kommentar von Mama

Toller Name... Falls wir noch ein Mädchen bekommen wird sie Skadie Merle, Smilla Merle oder Smilla Skadie h...