Vorschläge?

Gast

Halli Hallo! Wir suchen einen schönen Mädchennamen für unsre erste Tochter und hoffen, dass ihr uns tolle Vorschläge macht.

Die brüder heißen Chris Mattia (Halbbruder, mein Sohn), Jan Ilias, Ben Alex und Levi Noel

lg Sophia

Antworten

Gast

Hy ich würde mich von euch echt jetzt bald über ein paar vorschläge für mein jungen freuen der am 15.4.010 da Sein soll würde mich echt freuen lg eure Marlies

Gast

Mein kind soll am 15.4.010 kommen ich brauche vorschläge für mein jungen

Gast

Hallo!

Die schönsten vier Namen, die ich kenne, sind diese:

* Maja
* Fiona
* Livia
* Alice

Maja Livia und Fiona Alice heißen meine Töchter:) Vielleicht gefällt euch ja ein Name?!

Komm doch auch bei Maja und Fiona vorbei!

Sofie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will namen bewerten

Wenn ihr namen habt die ich bewerten kann, dann her damit!!! ich hab auch welche die ihr bewerten könnt: Mi...

wie viele Kinder..?

Wie viele Kinder möchtet ihr mal haben in welchem Altersunterschied , wie würdet ihr sie nennen und hätte i...

Mathilde?

Hallo ihr! Ich bin Vanessa und hab die Seite hier zufällig gefunden. Da ich einen schönen Namen für meine z...