Namen gesucht

Gast

Seit 4 Jahren lebe ich in Fresno und habe vor 2 Jahren meinen Mann geheiratet. Er hat schon Zwei Töchter, die vorwiegend bei uns leben. Allison Sunmer (6) und Ryan Elizabeth (3).
Durch Künstliche Befruchtung bin ich nun mit Zwillingen schwanger geworden. Wir wissen noch nicht ob es Jungen oder Mädchen werden.

Bisher haben wir noch nicht viele Ideen, wir hätten gerne einen Namen der sowohl im Deutschen als auch Englischen bekannt ist
Unsere Ideen für 2 Jungen:
Henry Ethan und Finn Emmett.

Als Mädchennamen gefallen uns:
Lilly
Mathilda
Jara/Yara
Cara
Lara
Mia
Emilia
Emma
Emily
Emme
Eloise
Sofia
Leonoré
Hannah
Maddison
Ava
Madelein
Mackenzie

Könntet ihr die Namen bewerten und noch weiter Vorschläge machen?
Danke.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Meine Favoriten:
Lilly
Cara
Lara
Mia
Eloise
Madelein

Meine Vorschläge:
Lily-Rose
Victoria
Jamie
Delilah
Lyra
Keira
Harper

Lg

Gast

Finn Samuel und Henry Sebastian finde ich beide sehr gut vergebbar! Passen perfekt! Von den Einzelnamen her gefällt mir aber Finn Samuel besser.

Gast

Wir haben unsere Jungennamen etwas geändert. Was haltet ihr von Finn Samuel Und Henry Sebastian. Henry Samuel würde uns auch super gefallen, aber wegen Heidi Klums Sohn, finde ich den Namen nicht vergebbar.
Was haltet ihr davon?

Gast

Lilly 5
Mathilda 5
Jara/Yara 4
Cara 3
Lara 2
Mia 5
Emilia 5
Emma 6
Emily 4
Emme 6
Eloise 4
Sofia 1
Leonoré 2
Hannah 1
Maddison 3
Ava 2
Madeleine 4
Mackenzie 4

Ich würde Sophia, Hannah, Ava oder Leonore nehmen, da die auch im deutschen bekannte Namen sind und unkompliziert in der Schreibweise und Aussprache in beiden Sprachen sind.

Henry und Finn für Jungs gefallen mir gut.

Nicolas
Daniel
Simon
Lukas
Benjamin
Frederik
Jonas
Samuel
Sebastian
Henrik/ Hendrik

Gast

Lilly 3-4 ich mag die Schreibweise Lily lieber
Mathilda 2+ schön
Jara/Yara 3- geht
Cara 3 ok
Lara 2 mag ich
Mia 2 schön, nur häufig
Emilia 2 siehe Mia
Emma 4 zu häufig, gefällt mir auch nicht soo
Emily 3 muss zu einem passen, finde ich
Emme 4- wie wird das denn ausgesprochen? Emm oder was?
Eloise 4+ nicht soo meins
Sofia 3 aber lieber Sophia
Leonoré 5 in dieser Schreibweise, weil man es mit dem Accent doch Leonoreee aussrechen müsste
Hannah 2 schön
Maddison 3- lieber mit einem d
Ava 4- was habt ihr alle mit Ava in letzter Zeit? Eva ist doch viel schöner. ;D
Madeleine 2- schön
Mackenzie 3+ in Amerika schön, hier vllt. etwas unpraktisch?

Weitere Vorschläge:

Greta
Amy
Carla
Cassie/a
Shana
Dina(h)
Elaine
Elodie
Gillian
Estelle
Gabriella/e
Glenda
Marisa/Marila
Angelina
Dana
Natalie
Silia (oder wie man das schreibt)
Fabienne
Victoria
Alice
Eileen/Ayleen
Diane/a
Jill
Latisha
Rebecca
Rose
Lavender
Deirdra
Grace
Kate
Rilana
Nika
Verena
Julie/a

LG :)

Gast

Nicolas gefällt uns auch :)
Esme finde ich auch schön, allerdings ist Esme schon ein älterer Name hier. In etwa so wie Brigitte in Deutschland, daher würde ich den Namen nicht vergeben. Trotzdem danke :)

Gast

Hallo Momi.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich finde Sofia und Lilly am besten.beide Namen bekommen von mir eine 1.
Emma finde ich auch schön,aber die anderen namen gefallen mir nicht wirklich.
LG Penelopè,Philipp und die kleine Sofia marie :D

Gast

Wie findet ihr für einen Jungen
"Nicolas" ?
Fynn und Henry finde ich übrigens auch wunderschön!
Von den vorgeschlagenen Mädchennamen gefallen mir:
Lilly
Mathilda
Yara
Emma
Emme
Sofia
Leonoré
Maddison
Ava
Madeleine
Mackenzie
Wie gefällt euch für ein Mädchen
"Esme" (also wie bei twilight)?
wird auch englisch ausgesprochen!

Gast

Bei Madeleine fehlt das e ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

BEWERTUNGEN

Wie findet ihr diese Namen? Mirco Venturo Sina Laura Jaro Andrea Katja ELena Matteo Luca Nicolas Tim Sin...

Sanjay oder Nukas

Hello ihr lieben könnt ihr mir vielleicht helfen ich erwarte im Juni mein 5. Kind einen Jungen und bei dem ...

Nun ist sie da !! Valerie...

Hallo, wir, Meta und Uwe, hatten hier Anfang September eine Plauderecke. Jetzt ist unser Glück endlich da. ...

Alicia oder Alissia

Hallo, würde gerne mein Kind Alicia nennen, aber in der spanischen Aussprache. Würdet ihr in meinem Fall Al...