Unser Bruder ist gelandet!

Gast

Hallo liebe Plaudereckler! Wir sind Jolina(9), Julia(6) und Jannis(3). Unsere Mama Janina hat im letzten Monat hier nach einem Namen für unseren kleinsten Bruder gesucht. Und jetzt ist er, fast genau einen Monat vor dem Termin, am 14.Februar 2011 geboren worden:

JONAH PASCAL

heisst der Kleine, er brachte 2950gr auf die Waage und mass 48cm. Nach nur 2 Stunden kam er um 13.49 Uhr kerngesund zur Welt. Wir freuen uns sehr und hoffen, dass er bald nach Hause kann! Danke an euch alle für die Hilfe bei der Namenssuche...:-)

LG Jolina, Julia und Jannis mit Mama, Papa und dem kleinsten Zuwachs Jonah Pascal

Antworten

Gast

Der Kleine hat sich ja ein tolles Datum ausgesucht.

Alles gute mit eurem Kleinen

Anita

Gast

Danke vielmals, Lilian!

LG Jolina, Julia und Jannis mit Mama, Papa und dem kleinsten Zuwachs Jonah Pascal

Gast

Süsser Name und bestimmt ein süsses Kerlchen! Alles erdenklich Gute euch sechsen!
LG Lilian und Ben mit Emily und dem kleinen Liebling (ET 18.3.11)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche eure Hilfe!

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! Ohh ...

Die Bedeutung!

Hallo erstmal! Glaubt ihr die Bedeutung des Namens sagt was über den Menschen aus der den Name trägt oder m...

Unsere Tochter ist da !!!

Hallo am 10.02.2011 ist unsere Tochter Maxime-Sophia auf die Welt gekommen. Maxi ist um 10.25 mit 51cm und ...