Aquilio , Xeven ,Layton oder Lerrex

Gast

Hallo ich heiße Donna-Joell und bin 13 Jahre alt ich habe schon mal eine Plauderecke aufgemacht in dieser wird aber nicht mehr geschriben es geht hier um den Namen meinen Bruders der am 20.12. zur welt kommen soll meine Eltern wollten ja mein Bruder Aquilio nennen aber ich hasse den Namen jetzt schon jetzt wollen sich meine eltern zwischen
Aquilio
Xeven
Layton und
Lerrex
entscheiden um ehrlich zu sein gefallen mir die Namen alle nicht so wirklich gut ausser Xeven der geht noch und Layton okey ! könntet ihr die Namen bitte bewerten ? sag schon mal danke liebe grüße DJ !

Antworten

Gast

Lennox hatte ich auch schon vorgeschlagen aber das wollten meine eltern nciht weil einige denken würden wir hätten den namen von dem sohn von Angelina Jolie

Gast

Layton ist am besten

Gast

Schlag doch mal Lennox vor!

Gast

Sorry aber das sind wirklich alle voll schreckliche Namen und dein Name ist ja auch nciht der tollste da haben deine eltern einen schrecklichen geschmack aber naja ***** ! aber naja am besten davon ist immer noch
1.Layton
2.Aquilio
3.Xeven
4. Lerrex (hört sich an wie Lyrics)
aber müsst ihr entscheiden

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen: Denise Lisa Lena Muriel Samira Leonie Milena Tim Leon Luca Lukas ELias mit den ...

Verkuppeln!

Wie kann man zwei 14-jährige miteinenander verkuppeln??

US-Wahl Obama oder McChain

In der USA sind ja heute Wahlen. Mich würde interessieren wen ihr wählen würdet? Den Demokrat Barack Obama ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tamika

Kommentar von chico

Ich finde Tamika sehr schön, klingt schön, die Bedeutung ist auch sehr schön und meine Tochter heisst Tamik...

Jungenname Noah

Kommentar von hjördis

Ich werde meinen sohn mal noah nennen. und wenn er schwul wird stefan - who cares. haha... ignoranter idiot!

Mädchenname Seray

Kommentar von seray

Du sach ma mein name is der schönste überhaupt ich finde man sollte ihn wirklich weiter empfehlen... ein vo...