Viktoria & Eugenia bekommen eine Schwester - Welcher Zweitname für unsere Emilia?

Gast

Hallo, wir sind Veronika und Valentin und erwarten gerade unsere dritte Tochter. Unsere beiden Großen heißen Viktoria Florentina (9) und Eugenia Valentina Aurelia (5). Das dritte Kind soll den Erstnamen Emilia erhalten, bei dem Zweit- und eventuell auch Drittnamen sind wir uns noch nicht ganz einig.

Auf der Liste wären:
Emilia Kornelia
Emilia Eva Patricia
Emilia Luisa
Emilia Diana
Emilia Beata

Was meint ihr? Habt ihr eventuell noch andere Einfälle, die gut zu Emilia, aber auch Eugenia und Viktoria passen?

Danke sehr!

Veronika und Valentin mit Emilia, Eugenia und Viktoria

Antworten

Gast

Eindeutig Emilia Luisa !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viktoria Elisabeth

Hallo! Am 7. Oktober habe ich hier eine Plauderecke erstellt, in der ich einen Zweitnamen zu Viktoria gesuc...

name für zweites kind

Hallo ihr lieben ! wir sind Sandra und Patrick, nach unserer tochter Daniela Florence (Danni) bekommen wir ...

Passende Kombi gesucht

Ich bin schwanger und auf der suche nach der passenden Kombi. Am 26.06.2012 soll meine Tochter endlich das ...

Fira, Emma oder Kali?

Ich bin im 6. Monat schwanger und kann mich einfach nicht enscheiden... Welchen Namen findet ihr am Besten?...