Passende Kombi gesucht

Gast

Ich bin schwanger und auf der suche nach der passenden Kombi. Am 26.06.2012 soll meine Tochter endlich das Licht dieser Welt erblicken. Namen habe ich schon, kann mich aber nicht für die richtige Kombi entscheiden.

Zur Auswahl stehen:
Celina Alou
Mona Alou
Zoey Alou
Cécile Alou
Alou Cécile
Leandra Alou
July Alou
Melinda Alou
Alou Fabienne
Alou Erin
Alou Ileen
Alou Joline
Alou Josefin
Alou Arienne

Liebe Grüße,
Amélie

Antworten

Gast

Am schönsten finde ich Leandra Alou, Melinda Alou und Mona Alou.
Celina Alou ist auch eine stimmige Kombi, nur mag ich persönlich den Namen Celina nicht so sehr .

Gast

Danke euch!
Meine ganz persönlichen Faves zur Zeit sind "Alou Arienne" und "Celina Alou" aber das ändert sich eben immer wieder. Daher fällt mir die Entscheidung so schwer.

An Me: Lou gefällt mir nicht. Also es sollte dann schon bei Alou bleiben.

Gast

Hi, ich bin Mandie aus Stuttgart. Ich bin selbst schwanger und mein ET ist der 30.6.2012 :-) Total lustiger Zufall. Ich bekomme jedoch einen Sohn. Sein Name wird Elian Felix sein.

Celina Alou: superschön
Mona Alou: nicht so gut
Zoey Alou: superschön und kurz
Cécile Alou: zu streng
Alou Cécile: auch zu streng
Leandra Alou: sehr süß
July Alou: nicht schön
Melinda Alou: ebenfalls total nett
Alou Fabienne: nicht mein Fall
Alou Erin: nicht schön
Alou Ileen: geht gar nicht
Alou Joline: geht auch gar nicht
Alou Josefin: nett aber zu streng
Alou Arienne: süße Kombination

Gast

Celina Alou: 2
Mona Alou:3-4
Zoey Alou:3
Cécile Alou:3+
Alou Cécile:2-
Leandra Alou:2-
July Alou:2
Melinda Alou:2
Alou Fabienne:2-
Alou Erin:4
Alou Ileen:2-
Alou Joline:2
Alou Josefin:3
Alou Arienne :1----
Ich wäre für "Alou Arienne"!
Wie fändest du "Lou" anstatt "Alou"?

Gast

Zur Auswahl stehen:
Celina Alou 3-
Mona Alou 3
Zoey Alou 3+
Cécile Alou 3-
Alou Cécile 2-
Leandra Alou 1-
July Alou 2+
Melinda Alou 3+
Alou Fabienne 2-
Alou Erin 2-
Alou Ileen 2-
Alou Joline 1-
Alou Josefin 1-
Alou Arienne 2

Gast

Celina Alou-4
Mona Alou-2
Zoey Alou-2
Cécile Alou-1
Alou Cécile-3
Leandra Alou-2
July Alou-3
Melinda Alou-2
Alou Fabienne-1
Alou Erin-3
Alou Ileen-3
Alou Joline-1-
Alou Josefin-3
Alou Arienne-3

ich bin für:
cécile alou
alou fabienne
alou joline

Gast

Ich bewerte mit Schulnoten:
Celina Alou-3
Mona Alou-5
Zoey Alou-1
Cécile Alou-3,5
Alou Cécile-2,5
Leandra Alou-6
July Alou-3 mit Julie Alou wärs eine 1
Melinda Alou-4
Alou Fabienne-4
Alou Erin-2
Alou Ileen-3
Alou Joline-2
Alou Josefin-4
Alou Arienne-4
Finde Zoey Alou und Julie Alou am schönsten!
lg Joy mit Julie Talea(2Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Hallo! Ich heiße Alina und bin 24 Jahre alt.Ich bin nicht schwanger!Ich möchte nur wissen, wie ihr die Name...

Vladimir?

Guten Abend! Mein Freund Robert und ich werden zum allerersten Mal Eltern, wir freuen uns auf unseren erste...

Jamie-Lynn

Was haltet ihr vond en Namen Jamie-Lynn?

Ist das normal?

Hi. Ich bin 12, schon fast 13. Alle meine Freundinnen hatten schon mindestens einen Freund. Die eine sogar ...