Viktoria Elisabeth

Gast

Hallo!
Am 7. Oktober habe ich hier eine Plauderecke erstellt, in der ich einen Zweitnamen zu Viktoria gesucht habe.
Am geplanten Entbindungstermin, dem 8. Oktober 2010 ist unsere kleine VIKTORIA ELISABETH um 8:12 Uhr zur Welt gekommen.
Bis auf eine leichte, aber ungefährliche Neugeborenengelbsucht geht es uns beiden wieder recht gut.
Viktoria wog kurz nach der Geburt 3900 gramm und war 51 cm groß.

Die Geburt war sehr anstrengend. Am 7.10. sind wir gegen 23.30 Uhr ins Krankenhaus gefahren, weil meine Wehen so stark und in sehr kurzen Abständen waren. Doch erst nach 8 Stunden durfte ich meine kleine erste Tochter in den Armen halten.

In den letzten zwei Wochen hatten wir schon viel Besuch von Verwandten, Freunden, Kollegen, Bekannten, Nachbarn...

Und bisher haben sich alle positiv zu ihrem Namen geäußert.

Alles liebe an Euch!!
Lilith und Theo mit der kleinen Viktoria
(werde ich demnächst im Babyalbum zeigen)

Antworten

Gast

Glückwunsch,sehr schöner Name!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit der kleinen Viktoria Elisabeth.
Wunderschöner Name !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen bwerten bitte!

Welcher ist am besten Noten von eins bis sechs, von mir selber: Melodie 1 Melinda 2 Melina 2- Mai (ausgespr...

Zandalie?

Schönen Abend! Mein Freund und ich finden den Mädchennamen Zandalie wunderschön und würden uns über ein paa...

Vorahnung im Traum

Ich habe letzte Nacht geträumt,meine Cousine ist schwanger. Hat das ein Bezug auf die Realität?? Danke für ...