name für zweites kind

Gast

Hallo ihr lieben !
wir sind Sandra und Patrick, nach unserer tochter Daniela Florence (Danni) bekommen wir nun ein weiteres kind, wir wären euch dankbar wenn ihr uns vorschläge machen würdet
bis jetzt gefallen uns Mia und Oskar
unsere bedingungen :

- der name sollte NICHT mit D beginnen
- er sollte zwischen 3-8 Buchstaben haben
- er sollte entweder deutsch oder französisch sein

p.s. wir mögen mädchennamen mit einem stummen e am ende

danke
LG Sandra und Patrick mit Danni (2) und baby

Antworten

Gast

Coralie
Melodie
Celine/Celina
Leonie
Lucie (Lüßi gesprochen)
Emelie/ Emeline
Ann-Sophie
Madeleine
Malou
Nika
Cynthia

André
Simon
Xavier (Xavié gesprochen)
Raphael
Yael
Noel
Benjamin
Ruben
Finn
Marian
Valentin
Samuel
Tino
(Se)Bastian/(Se)Bastien
Julian/ Julien

Gast

Tschuldigung ich meinet Roger,für Mädchen ist mir gerade noch Evangeline eingefallen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Und schon wieder ein Kind!!!

Hallo. Ich Jessica bin grade mal 20 Jahre alte und bin schwanger mit meinem 3 Kind. Das erste mal war ich m...

Schwester zu Brenda

Hallo. Ich bin Brigitte, alleinerziehende Mutter von Brenda Pauline (2). Bald ist es soweit, am 14.1.11 sol...