Fira, Emma oder Kali?

Gast

Ich bin im 6. Monat schwanger und kann mich einfach nicht enscheiden...

Welchen Namen findet ihr am Besten?

Habt ihr noch andere seltene Namensvorschläge?

Lieben Gruß Isabelle

Antworten

Gast

Kali ist aber auch ein anerkannter alleinstehender Vorname, und nicht nur ein Spitzname. Lg und danke für eure Antworten!!

Gast

Emma finde ich am Besten !!!

Gast

Fira ist ganz interessant.
Kali ist wunderschön! Aber eig. doch eine Abkürzung zu Kalinda.
Emma ist einfach international und schön. Lg, Rita.

Gast

Ich finde Emma am schönsten, ist aber ganz sicher nicht selten!! Wie findest du Leyla, Suri, Talea oder Leni?
Lg, Johanna

Gast

Emma finde ich am besten! Fira und Kali habe ich so noch nie gehört und haben für mich auch gar keinen Klang. Was für "Kriterien" sollen denn neue Vorschläge so erfüllen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wendelin, vergebbar?

Hallo, Mein Freund und ich bekommen Anfang Juli unseren ersten Sohn, nun überlegen wir schon ne Weile, welc...

Nathan bekommt Schwesterchen

Nathan ist viuer Jahre alt und bekommt nun sein langersehnte Schwester. Der ET ist voraussichtlich der 29 J...

ZN für Josephine gesucht

Hallo! ich suche einen schönen Zweitnamen für Josephine. Ich würde mich auf Vorschläge freuen :) (der ZN so...

Mädchenname gesucht

Hey! Ich bin im 7. Monat schwanger doch ich weiß noch nicht wie ich die kleine Maus nennen soll. Sie soll a...