Was stellt ihr euch unter einer Magdalena vor?

Gast

Hallo,mein Name ist Anne,und ich erwarte in 3 Monaten ein Mädchen. Mein Mann und ich hatten uns eigentlich schon für den Namen Magdalena entschieden,doch da sagte eine Freundin zu mir: "Anne,unter einer Magdalena stell ich mir eine zickige,alte,schrullige Frau vor,das kannst du deinem Kind doch nicht antun!" Uns gefällt der Name total gut,aber ich bin jetzt echt verunsichert...welchen Charakter stellt ihr euch denn unter einer Magdalena vor?
Ich wäre echt dankbar für euere Hilfe!!
LG,Anne:)

Antworten

Gast

Hallo Anne,

ich stelle mir unter Magdalena ein kleines, nettes, sportliches blondes oder braunhaariges Mädchen vor, auf gar keinem Fall eine Oma!
mach dir da aber nicht zu viele Gedanken, sobald eure Tochter da ist, kann sich jeder unter diesem Namen nur noch eure Tochter vorstellen ;)

LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nanuk, Skadi und ...?

Hallo! :o) Mein Name ist Iris, ich bin 25 und wohne in Österreich. Ich bin auf der Suche nach einem Namen f...

Babys sehen Engel

Ist euch schon aufgefallen, dass Babys oder Kleinkinder die Welt mit anderen Augen sehen als die meisten vo...