Theaterstück - Namen mit C vorne bewerten! :)

Gast

Hey, ich würde euch gerne etwas fragen zu einem Theaterstück : Also wir führen bald ein Theaterstück in der Schule auf und es geht um eine ziemlich chaotische Familie, wo alle mit C beginnen. Die Mutter haben wir 'Christa' und den Mann 'Christian' genannt. Nun hat die Familie 7 Kinder : Christopher, Claire, Constantin, Carina, Caitlyn, Cyrill und Cecil.

Unsere Lehrerin meint aber, sie passen nicht sehr gut zusammen, da Carina deutsch und Caitlyn englisch ist. Habt ihr noch Vorschläge, oder könntet unsere bitte bewerten? Wenn wir überzeugende Argumente bringen, können wir die Namen behalten.

Antworten

Gast

Ich würde caitlyn durch cathrin ersetzen, claire durch clara und cecil durch celina
LG

Gast

Ich würde eher einfach Caitlyn ersetzen. Carina, Christopher, Constantin und auch Cecil sind alle hier bekannt. Claire geht als französischer Name auch (könnte man aber auch zu Clara ändern). Caitlyn ist für mich eher der Name, der aus der Reihe tanzt.
Nehmt statt Caitlyn doch irgendwas wie Caja, Carolin (ist aber ähnlich zu Carina), Coco, Corinna, Chiara, Carmen, Charlotte, etc.

Gast

Statt Carina vielleicht Cariba ??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elif braucht noch einen ZN!

Wir hatten eine PE, in der wir Meinungen zu dem Namen Elif gesucht haben. Nun steht fest, dass unsere Klein...

Lieblingstiere eurer Kinder

Hallo,ich bin Tanja und möchte aus reinem Interesse wissen,was die Lieblingstiere eurer Kinder sind und ob ...