Hilfe,jemand benutzt meinen Nickname!

Gast

Hallo zusammen,seit kurzer Zeit benutzt jemand meinen Nickname (Delia). Nur mit dem Unterschied,dass das D klein geschrieben wird. Dieser Jemand hat unter anderem die PE "ICH MUSS JETZT DUSCHEN" erstellt. Mich ärgert es wirklich,dass jemand den benutzt, ich habe nämlich lange nach einem schönen Nickname gesucht und bin stolz darauf,diesen seltenen Namen gefunden zu haben und jetzt benutzt jemand Anderes ihn.Gemein ist das! Wie ist sowas denn für euch? Würde euch das auch ärgern? Und habt ihr Tipps, was ich dagegen machen kann?
LG,Delia

Antworten

Gast

Na gut,andere delia! Sollen wir Frieden schließen?

Gast

Übrigens ist das D zur Unterscheidung EXTRA klein. Da siehst du mal, wie nett ich bin!

Gast

Meinst du mich??
haha...ich darf doch wohl meinen eigenen Namen verwenden!!
Ich heiße nun mal auch Delia und könnte mich auch beschweren, dass du dich so nennst!
Hör gefälligst auf, deine Namensvetterinnen zu beleidigen!

Gast

Es gibt ja auch viele hier, die auch Carolin heißen. Ob als Nickname oder in echt: Sowohl Delias als auch Carolins gibt es überall. Mach dir nichts draus!

Gast

Ich hab mich aber zuerst Delia genannt, und dann schnappt mir diese gemeine Tusse meinen Nickname weg! Und wenn sie wirklich Delia heißen würde,wäre das wirklich purer Zufall,denn der Name ist nicht grad häufig!

Gast

Ich finde es auch nicht weiter schlimm das jemand den gleichen Nicknamen wie du hast.

Gast

Was ihr leute hier für komische Probleme habt..!!

Gast

Naja,du wirst wohl kaum verhindern können, dass sich jemand anderes auch "Delia" nennt. Die andere Person könnte ja auch wirklich so heißen, denn soooo selten ist der Name nicht.
Solange aber keiner behauptet, er wäre DU, ist es doch egal. Macht ja keiner mit Absicht. Wie gesagt, eine "echte" Delia könnte ja auch sagen, dass es total gemein ist, dass DU ihren Namen als Nickname nimmst, denn du heißt ja eigentlich anders.
Es wird IMMER jemanden geben, der den gleichen Namen wie du hat. Was soll die "Delia" jetzt machen? Sich wegen dir umbenennen? Finde ich ein bisschen albern !

Kira

Gast

Für mich ist das aber schlimm!

Gast

Finde das nicht schlimm. zumal es ja leute gibt die wirklich delia heißen.

Gast

Das Problem hatte ich auch. Nur das es halt nicht mein Nickname ist. Ich habe einfach allen klar gemacht, dass ich Miley bin und der eine oder andere Kommentar nicht von mir sein könnte. Am besten ist es, den jenigen anzuschreiben. Die oder der andere Miley hat dann damit aufgehört und sich einen anderen Namen gesucht oder den alten weiterverwendet.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was mache ich........

........wenn ich mich hilflos verliebt habe,nicht weiß wie der Typ heißt,nur das er in der 7a ist und die h...