Nanuk, Skadi und ...?

Gast

Hallo! :o)
Mein Name ist Iris, ich bin 25 und wohne in Österreich.
Ich bin auf der Suche nach einem Namen für mein drittes Kind, unbekannten Geschlechts.

Meine beiden älteren heißen NANUK Maurice (fast 5) und SKADI Daliah (4).

Für das Baby möchte ich wieder einen seltenen Vornamen. Bisher habe ich
Mädchen:
Maiara
Naima
Yoko
Kiana
Malika

Buben:
Kavi
Manu
Tarek

Wie ihr seht, bin ich bei den Buben noch ein bisschen ratlos. Freue mich über tolle, kreative Vorschläge!
Liebe Grüße,
Iris

Antworten

Gast

Danke, Lisa und Lioba (Lioba ist übrigens auch ein sehr toller Name, werde ich mir merken :0) ).

Hat vielleicht jemand noch Ideen?

Gast

NAIMA ist der wundervollste Name, den es gibt!!!!!!!!!!!!!
Von den Jungennamen haut mich keiner wirklich um, aber Kavi finde ich am schönsten, wenn er mich auch ein wenig an Kiwi erinnert.

Gast

Für ein Mädchen finde ich Naima am schönsten, für einen Jungen Tarek.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo,ich bekomme ende november Zwillinge und suche Namen.Meine Vorschläge: Michelle und Lena Karlotta und ...

beste kombination

Katie & Emily Josefine & Amanda Pauline & Johanna Emily & Marie Christina & Josephina Pauline & Josefina An...

Wie wird das Baby aussehen?

Hi, ich habe eine Frage, und zwar: kennt sich irgendjemand hier vielleicht mit Vererbung aus? Nämlich erwar...

Name für 1.Kind

Hallo ich bin Denise(27) und erwarte mein 1.Kind. Ich weis noch nicht was es wird (bin erst im 3.Monat)such...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Judith

Kommentar von Judith

Ich mag meinen Namen sehr gerne. Als Kind wollte ich zwar immer Anna heißen (warum auch immer), aber mittle...

Jungenname Iven

Kommentar von Anja

Ich suche gerade Namen für unser 2. Kind. Ob Junge oder Mädchen, weis ich noch nicht :-) Mein erster Sohn h...

Jungenname Fynn

Kommentar von Nadin

Mein 1jähriger Sohn heißt Fynn-Andreas, bei uns ist der Name äußerst selten, man fragt mich eher wo der nam...