Mein erstes Kind ist unterwegs! Habt ihr Anregungen,Erfahrungen,Tipps? :)

Gast

Hey,ich bin Amelia,28 Jahre alt,und schwanger mit meinem ersten Kind. Was es wird,wissen wir noch nicht. Ich bin erst im 4. Monat,aber wir suchen jetzt schon nach einem passenden Namen,damit wir dann bis zur Geburt einen passenden Vornamen haben. Aber nun erstmal zu was anderem,da es ja mein erstes Kind ist,habe ich in den Bereichen Vornamen und Geburt/ Erziehung überhaupt keine Erfahrung,auch mein Mann kennt sich da nicht so aus..habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit bestimmten Namen gemacht oder Tipps für die Geburt/Erziehung?

Über viele antworten freuen wir uns! :)
LG,Amelia und Tom mit ihrem baby ;)

Antworten

Gast

Entschuldigt, habe unterhalb ausversehen meinen ZN Svenja dazugesschrieben, heiße mit vollem Namen Petra Svenja :)

Gast

Hallo Amelia, mein Name ist Petra!:) Ich bin Mutter von 4 Kindern Finn Jannik(7), Sofia Marlene(bald 2), Noel Fabian und Julia Melanie(bald 3 Monate) und das erste mal heute im Forum;)

Lg Svenja mit Finn, Sofia, Noel und Julia:)

Gast

Hallo Amelia

Ich hatte bis jetzt nur natürliche Geburten. Während der Geburt hast du natürlich schon Schmerzen, aber wenn das Kind da ist bist du so glücklich, dass du die Schmerzen vergisst.
Meine Schwester hatte, aber bereits einen Kaiserschnitt. Er ist gut verlaufen, aber sie hatte immer wieder starke Schmerzen bei der Narbe.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Daniela mit Caja, Nia und Lou

Gast

Danke Daniela! :).
Ich werde mich gleich morgen im Internet erkundigen,ob es bei uns in der Nähe so einen Kurs gibt! Hört sich echt hilfreich an. Also gut,ich hätte da erstmal eine Frage zur Geburt allgemein. Findest du die natürliche Geburt oder den kaiserschnitt besser?
LG,Amelia:)
Danke!!

Gast

Hallo Amelie

Ich bin mit meinem 4. Kind schwanger und hab schon viele Erfahrungen mit Namen/Geburten/ Erziehung.
Schreib doch einfach mal Fragen auf die ich dir beantworten soll!
Ich gratuliere dir zum ersten Kind!
Ich weiss auch noch, als ich mit meiner ersten Tochter Caja schwanger war, war ich sehr nervös und hatte Angst irgendetwas falsch zu machen. Ich habe mit meinem Mann einen Kurs besucht. In diesem Kurs lernte man Grundlegende Sachen, wie wickeln, Schoppen geben, ins Bettchen bringen, usw. Erkund dich doch mal ob es das in deiner Gegend auch gibt. Ist echt empfehlenswert!

Schlaf gut!
Daniela mit Caja, Nia, Lou und Fröschchen im Bauch

P.S.: schau doch mal in meiner PE(Nach 3 Mädchen ein Junge) vorbei. Danke!

Gast

Sorry, meinte natürlich AMELIA, dass "r" ist mir zufälltig hineingerutscht ;)

Gast

Hallo Amerlia, herzlichen Glückwunssch zur Schwangerschaft!:)
Wir würden dir diese Namen gefallen?
Sofia/Sophia
Hanna(h)
Laura
Alis(s)a
Julia
Sara(h)
Mat(h)ilda
Jana (So heißt meine 5 Monate alte Cousine;))
Valentina
Isabella
Viktoria/Victoria
Antonia
Vanessa
Marlene
Larissa
Franka/Franca
Patricia/Patrizia
Kat(h)arina
Alexandra
Lucia/Luzia

Maximilian
Benjamin
Alexander
Daniel
Elias
Jakob/Jacob
Simon
Dominik/Dominic
Jonas
Noel
Philip(p)
Moritz(So heißt mein 2 Monate alter Cousin;))
Valentin
Liam
Fabian
David
Markus
Lukas/Lucas (auch Luka/Luca!)
Adrian
Vincent

Alles Gute für die bevorstehende Geburt, natürlich auch für alles dannach und viel Spaß bei der Namenssuche;)

LG, Little Sunshine mit Bruder David(11) und Schwester Manuela(10):)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Die EN für die Zwillinge stehen fest: Stina und Malin. 1.Malin Emma 2.Malin Lotta 3.Malin Sophie (Malin Lou...

"Weiche" und "Harte" Namen

Hallo, kennt ihr Namen, die weich klingen ( also nur aus M, L, N und Vokalen bestehen )? Oder Namen die har...