Geschwistername zu Lucy, Lana und Leo

Gast

Hallo wir bekommen nach unseren drei Kinder Lucy (März 07), Lana (Juni 08) und Leo (Juli 09) erneut Nachwuchs. Nun sind wir auf der Such nach einem Namen für das kleine Mädchen. Der Name sollte wieder mit L anfangen und 3-4 Buchstaben haben. Habt ihr ideen?

Jessica und Daniel mit Lucy, Lana und Leo + Mädchen im Bauch (34ssw.)

Antworten

Gast

Lucy und Leo sind sehr schön, Lucy und Leopold stehen auch bei uns auf der Liste.

Ich fände LENN für einen Jungen und LIAH für ein Mädchen passend.

Sonst noch:
Lea
Lina
Luca
Lola
Lara
Lena

Luis
Lenn
Luan
Lian
Liam
Luca
Lars
Lui

Aber Namen wie Lara, Lena, Luca passen meiner Meinung nach nicht so toll.

Gast

Ich finde den Namen Leia auch ganz schön.

Gast

Danke.
Lily, Lola, Lia(h) und Lona finde ich sehr schön.

Falls die kleine doch ein Junge werden sollte wird er Luca, Luis oder Liam.

Gast

Lene
lisa
linn
lila
lea
lore
lia
lara
luna
lili
liz
lina
lola

ist da was dabei?
viel glück mit den kleinen und alles gute

Gast

Luna
Leah
Lena

Diese drei Namen gefallen mir sehr und passen auch gut zu den Geschwisternamen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße von Anna mit Mia,Max,Milo

Gast

Lily
Lia
Liah
Lisa
Lou
Lene
Leni
Lara
Liv
Lyra
Lynn

Lily. Lisa, Lynn und Lara finde ich sehr schön und passend.

Gast

Lia
Liah
Lisa
Lena
Lina
Lona
Luna
Leia
Lira
Liv
Liz
Liza
Lela
Lila
Leen
Lora
Linn
Lynn
Lenn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo ich bin 26 und Johannes ist 27.Wir bekommen jetzt bald unser 2.Kind,die erste heißt Emilia Sophie. Kö...

Elouisa

Wie findet ihr den Namen? Ist er vergebbar? Kennt ihr jemanden der so heißt? Welche Namen passen dazu? Viel...

Ist das normal?

Hallo, meine Tochter besucht die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ihre Klassenlehrerin trägt häufig farbige Kont...

Passt Linus/Emma?

Hallo, liebe Plaudereckler! Ich bin Friederike, Mama von 4 Kindern und werde im Mai 2011 zum fünften Mal Ma...