"Weiche" und "Harte" Namen

Gast

Hallo, kennt ihr Namen, die weich klingen ( also nur aus M, L, N und Vokalen bestehen )?
Oder Namen die hart klingen ( mit K und T und G und C und S )?
Ich habe bisher bei weiche Namen nur:
Noelle und
Malina.
Bei harten leider nur Viktoria.
Habt ihr andere?
Danke, ich würde mich über Kommentare freuen.
Mathilda

Antworten

Gast

Ist Janina ein weicher oder harter Name?

Gast

Ich finde "Lana" zum Beispiel einen weichen und sehr schönen Namen.
Oder Nala.

Gast

Weiche Namen müssen doch nicht nur aus M, L, N und Vokalen bestehen...
Ich glaube eher, dass du was falsch verstanden hast :-/

Und ich denke aber auch, dass jeder eine andere Ansicht von weichen und harten Namen hat...

Und was reagierst du denn gleich so panisch/aggressiv?! ('WEICh sind nur die, die NUR aus M, L, N und Vokalen besteht!' oder 'Ich habe das Gefühl, so GANZ habt ihr die Frage nicht verstanden.
Denn:
Maja, Lara, Laura, Mariella und Valentina bestehen nicht nur aus M, N, L und Vokalen...'

Gast

Ich habe das Gefühl, so GANZ habt ihr die Frage nicht verstanden.
Denn:
Maja, Lara, Laura, Mariella und Valentina bestehen nicht nur aus M, N, L und Vokalen...

Gast

Hallo Katharina,
ich glaub, du hast es etwas falsch verstanden...
WEICh sind nur die, die NUR aus M, L, N und Vokalen besteht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schulferien

Bei uns sind seit gestern die Sommerferien zu ende. Meine zwei großen söhne (10 und 9) haben sich darüber n...

Italienische Jungennamen

Ich bekomme bald mein drittes Kind. Ein Junge. da der Vater Italiener ist suchen wir einen schönen italieni...

Namen bewerten:

Hey könntet ihr vielleicht diese Namen mal bewerten: Sarina Carina Shirina Carima Rima Rimma Rina

Name gesucht!

Ich heiße Malin und mein Mann Jonas. Wir haben eine einjährige Tochter Carlotta und erwarten jetzt Zwilling...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vanessa

Kommentar von *SCHMETTERLING*

Ich finde den Namen Vanessa schon ziemlich in Ordung! Damals war ich natürlich auch die einzige Vanessa bei...

Mädchenname Desiree

Kommentar von Désirée

Hallo, ich bin1974 geboren und habe meinen Namen als Kind immer gehasst, denn nie hat mich jemand vergessen...

Mädchenname Femke

Kommentar von Femke

Ich bin Femke,bin 19 Jahre alt und bin zufällig auf diese seite gestoßen. Ich habe keinen doppel namen... H...