eure meinung ist gefragt...

Antworten

Gast

Tino 5
timo 4
tilo 5
timon 5
milo 3
lino 1
linus 2

Gast

Unser Sohn, Tino, kam am 27.11. zur Welt und ist wohlauf.

Sein Bruder ist ganz lieb mit ihm und alles läuft super.

Danke für die Hilfe.

LG Renata

Gast

Tino - sehr cool Timo-Blöd
Tilo- geht so Timon- neeee
milo- neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
lino- geht so linus- sehr cool und süß

Gast

Mir gefällt der Name Timon auch nicht so besonders, Grund: siehe Hasenhirns Beitrag...
Aber Lino ist toll und passt zum großen Bruder.

Gast

Ich würde ihn Timon nennen, am 2. besten gefällt mir Timo.
Die restlichen sind nicht mein Fall

Gast

...dann nenn sie doch "Timon und Pumba"!

HAKUNA MATATA!

Gast

Linus ist aber in Schweden ein Mädchenname. Das könnte auch zu Problemen führen.

Gast

Also am schönsten find ich von diesen Namen Linus

Gast

Tino 3,5
timo 1,5
tilo 3 würde ihn aber Thilo schreiben
timon 2
milo 3-
lino 3,5
linus 3-
ich würde Timo oder Timon nehmen

Gast

Ich finde Linus und Timo gut.

Gast

Tino, Timo oder Linus. Tilo geht auch noch.

Timon klingt mir wie Simon mit falschem Anfangsbuchstaben.

Milo gefällt mir gar nicht.

Lino klingt nicht nach kompletten Namen.

Gast

Tino: 4
timo: 3
tilo: 3-4
timon: 3-4
milo: 2-3
lino: 4
linus: 3

ich finde, dass Linus und Timon am besten zu Rico passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Gabrielle/a Matilda Ann/e Antonella Bonnie Charlotta Valerie Fabiola Felicitas Fiona Fleur Florentine Franc...

Lena-Lenja, Mona-Monja...

Mich würde mal interessieren, wie ihr diese Namen findet. Damit meine ich solche wie Lenja statt Lena Monja...

42 und dann schwanger

Hallo zusammen ich heisse geraldine und bin schon 42 jahre alt. ich wünsche mir ein kind seit ich klein bin...

Modenamen?

Was haltet ihr davon? Ich bin nämlich im 7.Monat schwanger und habe mir überlegt, meinen ungeborenen Sohn J...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Matteo

Kommentar von Karlheinz und Martina

Unser Sohn ist jetzt zwei Jahre alt und heisst Matteo. Voll toll! er ist und bleibt unser Geschenk Gott...

Jungenname Kim

Kommentar von Kimi Raikönnen

Welcher Komiker hat denn hier Kim Raikönnen geschrieben ?? Der Mann heißt Kimi (in Finnland gibt es keinen ...

Mädchenname Cigdem

Kommentar von cigdem ^^ xD

Hi ich heiße Cigdem und finde meinen Namen mega cool, dass dumme daran ist das die Deutschen es anfangs nic...