Könnt ihr bitte bewerten?

Gast

Merlin
Susi
Blacky(bläcki)
Jessy(tschessi)
Flocke
Flo
Bubi
Nicki
Rex
Hanzi
Sissi

könntet ihr sie bitte bewerten?
Ok,die Namen hören sich Kindisch und Komisch an,weil es die Namen meiner Haustiere sind(ua.Meiner 2Katzen,Meines Hundes,Meiner Hasen,meiner Wellensitische)
Wollte es mal wissen ob ich die richtigen Namen für sie gewählt habe,ob sie euch gefallen!Wäre nett wenn nicht solche Negativen Anschimpfungen kommen würden,danke!
GLG Serabella(14j.)

Antworten

Gast

Merlin 2
Susi 1
Blacky(bläcki) 1
Jessy(tschessi) 2
Flocke 1
Flo 1
Bubi 3
Nicki 1
Rex 1
Hanzi 5
Sissi 5

LG, Tiara mit Aaron(4), Samuel(2) und bald Julian

Gast

Ausser Hanzi finde ich die Namen gut.

Gast

Danke

Gast

Merlin 1
Susi 2
Blacky(bläcki) 2
Jessy(tschessi) 2
Flocke 2+
Flo 3
Bubi 3+
Nicki 1
Rex 2
Hanzi 2
Sissi 1

Gast

Merlin 1
Susi 2
Blacky(bläcki) 2
Jessy(tschessi) 2
Flocke 2+
Flo 3
Bubi 3+
Nicki 1
Rex 2
Hanzi 2
Sissi 1

Gast

Ps:
Ich weiss das die Plauderecke nur für Babythemen da sind,aber es wäre trotzdem nett wenn ihr sie bewerten würdet!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Türkische Namen

Hallo. Ich bin Nora und 27 Jahre alt. Im Januar bekomme ich mein erstes Kind - es wird ein Mädchen. Mein Ma...

A full House!

Hallöchen! Ich heiße Jenny und erwarte zum 4. Mal Nachwuchs. Wir wollten eigentlich nur vier Kinder, doch n...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Susan

Kommentar von Susan

Oooh... soviele Susan's ich finde unsern namen voll toll ;-) gibt echt schlimmere... nur was nervt, wenn er...

Jungenname Fynn

Kommentar von ANNA-NANTKE

Haiii, mein freund heißt auch Finn und is total süß aber ach er hätte gerne einen andern namen