ist das normal? und wie wars bei euch?

Gast

Ist es normal, dass meine geburt 37 stunden dauerte und dann kam meine tochter olivia isabella noch nicht mal natürlich auf die welt.
es wurde eingeleitet!

inzwischen habe ich schon einen sohn:
Iannic Elias.
bei ihm gings rucky-zucky.
fruchtblase platzte und 2 stunden später war er da.
natürlich geburt!

wie wars bei euch?

lg silke

Antworten

Gast

11 Stunden beim ersten Kind sind nicht lange... Meine Hebamme sagte mir damals, dass gerade die erste Geburt sogar sehr oft um die 12 Stunden dauert, das ist also eher sehr normal.

Ich habe mir die Geburt meines ersten Kindes eigentlich auch auf natürliche Weise gewünscht, nach 9 Stunden Wehen kam es aber zu einem Geburtsstillstand (er rutschte trotz der langen Zeit nicht richtig in den Geburtskanal, dann ging plötzlich gar nichts mehr weiter und die Herztöne fielen ab), und ich wurde sofort in den OP zum Kaiserschnitt gebracht. Es war schrecklich...
Die zweite Geburt war daher für mich auch der reinste Segen, die Wehen setzten ein, die Fruchtblase platzte, und nach 1 1/2 Stunden war alles vorbei.

Lg

Gast

Mika war eine natürliche Geburt und hat nur 2 1/2 Stunden gebraucht, er ist mein erstes Kind. Für mein 2. Kind wünsche ich mir auch wieder eine natürliche Geburt.

LG Lena

Gast

Ich könnte auch etliche Seiten schreiben.

Bei Lena (mein erstes Kind) hat alles insgesamt 11 Stunden gedauert. Für das erste Kind war das lang, aber für mich noch in der Norm.
Emilia kam da schon schneller nach 4 Stunden war alles vorbei (zu meiner Erleichterung).
Samuel erblickte nach 6 Stunden das Licht der Welt.

LG
Nora mit Lena, Emilia und Samuel

Gast

Ach ja , wäre nett wenn mal in meine PE schauen würdest:

Mia und Charlotte bekommen ein Geschwisterchen.

Gruß, Valérie

Gast

Ich konnte jetzt etliche Seiten schreiben, halte ich aber lieber kurz:

Bei Mia dauerte es 3 Stunden (natürliche Grburt), und bei Charlotte wurde ein geplanter KS wegen BEL-Lage gemacht, bei meinen dritten Kind wünsche ich mir eine natürliche Geburt.

LG Valérie mit Mia und Charlotte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haustiere?

Hallo alle miteinander. Also ich habe 4 Kinder (10, 6, 4Jahre und 10 Monate). Nun wünschen sich die großen ...

Ich bekomme einen Bruder!

Hallo! ich bin Isabella und 12 Jahre alt. Im Dezember bekomme ích einen kleinen Bruder. bei der Namenssuche...