wer hat lust zu plaudern? :)

Gast

Hey,ich bin Petra (hab auch ne PE hier zur namenssuche meiner Tochter) und hätte Lust und Zeit mit euch zu plaudern! Habt ihr Lust? :) würde mich freuen! LG Petra

Antworten

Gast

Möchte vielleicht jemand mit mir plaudern?

Gast

Hallo Peta, ich hoffe, du schaust hier nochmal rein!

Ja ich habe Kinder. Aus meiner ersten Ehe habe ich Robyn (M, 12) und Sasha (M, 9).
Aus meiner 2. Ehe habe ich mit meinem Mann Markus Noah (J, 3) und Kim (M, 2). Außerdem hat er seine Kinder Kai (J, 8) und Jona (J, 5) mitgebracht.
Und nun bin ich mit unserem 3. gemeinsamen Kind und insgesamt 7. Kind schwanger. Es wird ein Junge und wir suchen wieder einen Unisex name (siehe Plauderecke)

Gast

Hey Yvonne,hättest du Lust mit mir zu plaudern? Hast du Kinder?:)

Gast

Schreibt hier im Moment jemand, denn dann würde ich gerne mitplaudern?!

Gast

Achso,wie alt bist du denn,wenn ich fragen darf?

Gast

Nein, ich hab noch keine Kinder, bin noch etwas jung, finde ich.

Gast

Hast du Kinder? :)

Gast

Okay,
also,
...
hm...

Gast

Über Kinder,Schwangerschaft...was man eben so redet auf einem baby Portal:)

Gast

Über was willst du denn plaudern??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Junge...

Hallihallo, mein Mann Florian und ich, Madeleine, erwarten Ende Oktober unser erstes Kind, einen kleinen Fr...

zweiten name für lea

Hilfe, ich brauche dringend einen zweiten namen für lea. kann mich nicht wirklich entscheiden. schreibt mir...

Ein 4. D!

Hallo und guten Abend:) Am 20. April um 13:44 Uhr kam unser kleiner Sohn DOMINIK PHILIP zur Welt. Er war 32...

Mädchenname Rosaya

Findet ihr den Namen Rosaya / Rosaja schön. vergebbar? Würde mich über eure meinungen freuen.