ZN bitte bewerten!

Gast

Nachdem wir uns endlich auf einen Namen geeinigt haben, suchen wir nun ZN. Es ist egal ob diese vor oder nach dem bereits ausgewählten Namen stehen.Für einen Jungen haben wir Yasin gefunden und ein Mädchen soll Yaren heißen. Wir haben uns schon ein paar Kombis augedacht und würden uns freuen wenn ihr diese bewerten könntet(1-6).
Tim-Yasin
Finn-Yasin
Ben-Yasin
Rhys-Yasin
Vic-Yaris
Yaris-Andris
Yaris-Luca

Emily-Yaren
Elisa-Yaren
Yaren-Malou
Yaren-Elisa
Yaren-Helene
Wir freuen uns auch auf neue Vorschläge.
LG Caro mit Marc-Aymen und Ferren-Sophie

Antworten

Gast

Elisa-Yaren hört sich wohlklingend an. Für einen Jungen gefällt mir leider auch kein Name so recht. Man sollte ja auch bedenken, dass euer Kind ständig gefragt werden würde, wie der Name zu schreiben ist.

Gast

Sei mir nicht böse aber mir persönlich gefallen Doppelnamen für Jungs gar nicht. Für Jungs mag es noch gehen aber für Männer- naja.
Yaris gefällt mir besser als Yasin. Für Mädchen Yaren-Elisa oder Yaren-Malou, wie findest du Yaren-Elise?
LG und Alles Gute

Gast

@ Stella Rhys wird Rhies ausgesprochen, danke für die Bewertung
Dank auch an die anderen

Gast

Tim-Yasin 3 ok
Finn-Yasin 2 schön
Ben-Yasin 3- naja
Rhys-Yasin ? Wie wird der EN ausgesprochen??
Vic-Yaris 5 nicht stimmig
Yaris-Andris 6 geht gar nicht
Yaris-Luca 4- passt nicht so gut

Emily-Yaren 3 naja
Elisa-Yaren 2 Yaren- Elisa klingt schöner
Yaren-Malou 2 sehr hübsch zusammen
Yaren-Elisa 1 jaaa!!!
Yaren-Helene 4 nicht so stimmig

Mein Favorit ist Yaren- Elisa. Bei den Jungen ist für mich noch nicht das "perfekte" dabei.
Finn- Yasin ist ganz schön.
Allerdings mag ich Namen mit Bindestrich insgesamt nicht so gerne.
LG Stella

Gast

Ich wäre übrigens auch für Finn,Ben,Tim- Yaris oder Yaris- Andris.

Gast

Tim-Yasin 2
Finn-Yasin 1
Ben-Yasin 1,5
Rhys-Yasin 5, passt nicht zusammen Rhys ist aber ein schöner Name
Vic-Yaris 6 passt nicht zusammen und gefällt mir persönlich nicht so gut
Yaris-Andris 1 passt super
Yaris-Luca 3-4 ja es ist ganz o.k

Emily-Yaren 4 passt nicht so
Elisa-Yaren 6 passt gar nicht
Yaren-Malou sehr schön
Yaren-Elisa 2 sehr schön
Yaren-Helene wenn helene helen gesprochen wird 1.

Finn-Yasin,Ben-Yasin,Tim Yasin,Yaris-Amdris, Yaren-Malou sind am besten. Ich finde Yaris schöner als Yasin

Gast

Hab ich vergessen:
gefällt euch Yasin oder Yaris besser?
Wir können uns einfach nicht entscheiden.

Gast

Tim-Yasin 2 klingt ganz gut
Finn-Yasin 2+ gefällt mir besser
Ben-Yasin 1-2 gefällt mir am besten!
Rhys-Yasin 3 hab' den EN noch nie gehört
Vic-Yaris 3 gäbe mit Sicherheit Probleme beim Buchstabieren
Yaris-Andris 4 zwei mal -is?
Yaris-Luca 3- anersrum schöner

Emily-Yaren 2- klingt nicht so stimmig
Elisa-Yaren 2- gefällt mir andersrum besser
Yaren-Malou 1-2 gefällt mir sehr gut! :)
Yaren-Elisa 2+
Yaren-Helene 2+ ich mag den ZN sehr

Ben-Yasin und Yaren-Malou!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschenk für Freundin!

Hy ich hoffe ihr könnt mir ein bischen weiter helfen und zwar: Meine Freundin hat bald Geburtstag, und ich ...

Gebärmutterhalskrebsimpfung

Hallo, habt ihr Töchter zwischen 13-17 Jahren ? Lasst ihr sie impfen ? Man hört ja in letzter Zeit sehr vie...

Schon wieder Streit

Hallo, ich habe erst kürzlich eine PE erstellt, weil meine Töchter unbedingt den Film Titanic ansehen wollt...