Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Monika:3 ziemlich altmodisch
Gabriella:4 nicht mein Geschmack

Florian:2
Merlin:4

LG, Leonie

Gast

Monika 2 schön
Gabriella 1 Wunderschön

Florian 1 Wunderschön
Merlin 2 schön

lg Anja mit Ina-Joelle(2) und Yosefin Antonia(3 wochen).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschiedene eltern

Meine eltern sind geschieden und ich muss mich jetzt ebtscheiden zu wem ich gehen will einrseits will ich z...

Spanische Namen bewerten

Dalila Emilia Isabel Isabella Lucia Marcela Melosia Naiara Nelia Narcisa Roana Sancha Falls ihr noch schöne...

Namenbewertung !!

Wir haben uns jetzt stark eingeschränkt !! Bei Mädchen haben wir jetzt noch : Marie Nele Maja Sophie bei Ju...

Bitte helft mir ! ;)

Ich suche einen schönen 2 Silbigen Namen für meine 2. Tochter. Danke und liebe Grüße, Bianka mit Stina und ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Katja

Kommentar von Katja 18

Ich heiße auch Katja und ich muss sagen mir gefällt der name überhaupt nicht... dadurch das Katja en russis...

Jungenname Ensar

Kommentar von an Adna

Ensar ist ein Arabische name.(hat mit russichen nix zu tun) Es wundert mich das Du es nie gehört hast. Ens...

Mädchenname Prafulli

Kommentar von Kora Lina Felice @nora

Ich glaube die musst du nicht kennen...das ist bestimmt n fake!! aber lustig isses schon!!^ *schlapp lach* :D