Schon wieder Streit

Gast

Hallo,
ich habe erst kürzlich eine PE erstellt, weil meine Töchter unbedingt den Film "Titanic" ansehen wollten. Gestern haben meine älteste Tochter Emily (11) und meine Nichte (12) den Film dann bis zur Hälfte ansehen dürfen, also bis zu der Stelle, an der das Schiff mit dem Eisberg zusammenstößt. Emily und ihre Cousine waren auch damit einverstanden, dass sie den Film nicht fertigsehen. Dann hat Emily ihrer kleinen Schwester Katharina, 9, allerdings erzählt, dass sie den Film sehen durfte, und Katharina möchte den Film jetzt noch mehr denn je ansehen. Emily hat den Film wirklich sehr gut vertragen, da gab es gar nichts. Jetzt überlege ich, ob ich ihn Katharina nicht doch auch schauen lassen soll, mein Mann ist aber total dagegen. Was würdet ihr tun?
Angy F.

Antworten

Moderator

Das kann man auch in der ersten PE klären!

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Namen?

Würdet ihr eurer Tochter einen itlienischen Namen geben, wenn ihr ein deutschen Nachnamen habt? Ich finde n...