Geschenk für Freundin!

Gast

Hy ich hoffe ihr könnt mir ein bischen weiter helfen und zwar: Meine Freundin hat bald Geburtstag, und ich weiß nicht so recht was ich ihr schenken soll... Meine bitte an euch:Das ihr mir ein paar Tipps gibt und mich bitte nicht verschaukelt oder so! Freue mich übber nette Ratschläge! Gruß Matze

Antworten

Gast

Schenkt ihr doch ein romantisches diner oder ein verwöhntag, massiere sie mach ich bei cassy auch regelmäßig...

Gast

Nene ich bin nicht dumm. und online games spielen ist kreativ. man lernt english viel besser. onlinegames sind dzu empfehlen, du kannst auch mit deiner freundin zusammen spieelen ich wette ihr wärt gute zocker.

Gast

*Kopfrunterhäng* @kiki bist du ein bischen dum oder so? Ich sagte ich möchte das du aus meiner PE verschwindest! Und NEIN meine Freundin ist keine zockerin! Sie hängt nicht den ganzen Tag von morgens bis abends vom Pc! Wir gehen beide arbeiten!

Gast

Ich sagte ja es ist ernst gemeint.
alternativ würden auch normale pc games wie spellforce und neverwinternights gehen. ist deine freundin zockerin?

Gast

@kiki bitte gehe aus meiner Plauderecke! Deine (Vorschläge) sagen mir gar nicht zu! Meine Freundin steht nicht auf online games usw! Und nein es ist kein schleimiger Kitsch! Ich will Ernstgmeinte Vorschläge! Also lass es!

Gast

Ich meine es doch ernst ich würde mich drüber freuen das wäre so ziemlich das einzige

der rest ist doch eh überflüssiger schleimiger kitsch

Gast

@Luise Ich bin 21 und meine Freundin wird 21!
@kiki bitte lass es! Es ist eine ernste Plaudecke!

Gast

Es wäre vielleicht ganz gut zu wissen, wie alt du und eine Freundin seit...

Gast

Ein mmorpg
wie wäre es mit lineage 2 oder world of warcraft oder eve online? Oder Guildwars oder everquest 2?

Gast

Habt ihr noch mehr Vorschläge? Was gefällt euch denn so?

Gast

@Kate danke das ist eine sehr romantische Idee! Das lezte gefällt mir auch am besten! :D Ich wäre nie auf sowas gekommen so schnell. Da seit ihr Frauen einfallsreicher!
Dankeschön

Gast

Hi! Wie wärs mit:

einem Halstuch
einer Massage
einem Gutschein für ... ?
Blumen
Schuhen
einem Fotoramen mit euch Beiden

Ich würde das letzte wählen! Süss!
LG Kate

PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei, eine über dir!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bekomme 2. Tochter

Meine erste Tochter heißt Tamina Meika aber jetzt wissen wir überhaupt nicht, wie wir unsere 2. Tochter nen...

So viele Kinder?

Ich habe grad gelesen, dass eione Frau sage und schreibe 18 (!!!) Kinder hat. Bei uns in der Stadt wohnt ei...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jerusalem

Kommentar von Lale

Weiß nicht, wer so komische Namensvorstellungen hier rein stellt. Aber Jerusalem möchte wohl niemand heißen...

Jungenname Markus

Kommentar von michi

Kenne einige Burschen zwischen 3 und 10 die markus heißen, wird also noch immer gerne genommen. Ich glaube ...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Daniela

Ich finde meinen Namen nicht besonders...Obwohl...Eigentlich sollte ich ein Junge werden und Rene` heißen.....