Mädchen braucht hübschen Namen

Gast

Guten Tag zusammen,
Mein Mann und ich sind zum zweiten Mal schwanger wir suchen einen Namen für ein Mädchen den
- nicht unbedingt jeder kennt
- aussprechbar ist
- europäischer Abstammung ist
- 3-5 Silben hat
- zu dem Geschwisternamen Salvador passt
und der zu einem langen Nachnamen passt
freuen uns über eure Kommentare
Lena mit Thomas mit Salvador und ?

Antworten

Gast

Hermine würde richtig gut zu Salvador passen und so schön.

Gast

Cassiopeia klingt meiner Meinung nach sehr gut zu Salvador

Gast

NILÜFER?!?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingslieder

Habt ihr ein Lieblingslied und einen Lieblingsnamen? Wäre mal interessant zu wissen auf welche Musikrichtun...

Plauder und Plauder

Leute zum Austauschen gesucht. Ich bin 26 und habe 2 Kinder. Es sind Zwillinge Charlotte und Linda, geboren...