Lieblingslieder

Gast

Habt ihr ein Lieblingslied und einen Lieblingsnamen?
Wäre mal interessant zu wissen auf welche Musikrichtung welcher Name trifft :)

Lg,Eva

Antworten

Gast

Lieblingslieder:

George Michael - One More Try

Richard Marx - Right Here Waiting For You

Phil Collins - Another Day In Paradise, Two Hearts, One More Night, True Colors, Sussudio,
In The Air Tonight, Against All Odds

Genises - I Can't Dance

Frank Sinatra - The Way You Look Tonight

Alain Bashung - Gaby Oh Gaby

Michel Legrand - Run Brother Rabbit Run, Ask Yourself Why

Enya - Only Time

Eva Cassidy - True Colors, Autumn Lives, Fields Of Gold

Sting - Fields Of Gold

Hildegard Knef - Lass Mich Bei Dir Sein, Für Mich Solls' Rote Rosen Regnen

Talila - Chanson D'Exil

Sarah McLachlan - In The Arms Of An Angel

Sammy Davis Jr. - Bee bom

Charls Aznavour - Que C'Est Triste Venise, Mes Emmerdes

...und noch viele schöne Lieder mehr!
Auch einige Instrumentalstücke von Hans Zimmer, Karel Svoboda, Yiruma, Alan Silvestri,

Gast

Lieblingslied: 'I hate this part' von Pussycat Dolls
Lieblingsnamen: zu viele ;)

Gast

Meine Lieblingslieder:Mariah Carey:My All,Here Without You.
Lieblingsnamen:Nathaniel und Shanna

Gast

Meine Lieblingsnamen sind Naima und Tom, meine Lieblingslieder Hero (Mariah Carey), I have nothing (Whitney Houston) und Holding out for a hero (Bonnie Tyler)

Gast

Ich mag von Bonnie Tyler das Lied total eclipse of the heart am liebsten.
Mein Lieblingsname :
Ariane ( die Ausweg findende )
Constanze ( die Standhafte )

Gast

Hallo,
meine Lieblingslieder sind Here without you und all summer long.
Meine Lieblingsnamen sind Carlotta/Lotta, Marla & Mara sowie Mattis & Stian
Liebe Grüße
Jule mit Carlotta Marla

Gast

Ich liebe "1973" von James Blunt.
Meine Lieblingsnamen:Madita und Leni

Gast

Danke evA DUbist echt tool

Gast

Hallo Eva!
Ich bin 28 Jahre alt und habe 3 Kinder:
Luca max (8)
Leonie Michelle (4)
Lea marlene (6mon)

und einen mann:
Hendrik (29)

Mein Lieblingslied ist Pokerface und mein Lieblingsname Leonie.

Max´ Lieblingslied ist Alles neu von peter Fox und er sagt immer,er würde soo gerne Alexander heißen,daher glaube ich,dass alexander sein Lieblingsname ist.

Leo mag die lieder von Rosenstolz,da sie die auch singen kann.(Sie liebt es zu singen.)Ihr Lieblingslieder von rosenstolz sind Blaue flecken und liebe ist alles.Ihr Lieblingsname ist Alice(mein Zweitname).

Bei Lea habe ich keine Ahnung.Sie ist ja noch zu klein und kann noch gar nicht sprechen.


LG,Nike

Gast

Hey eVA komm mal in unserer pe vorbei ober dir ^^

lg liv

Gast

Liv: Love song ----- Isabel
Noa: all summer long ---- Azura

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

rammadan

Unser lehrer hat heute in der schule etwas über das erzählt. kann mir jemand sagen, was das ist...? gruss lya

DEUTSCHE Vornamen?

Hallo, ich möchte meinem Kind einen richtigen deutschen Vornamen geben (also keinen lateinischen). Nur: Gib...

Bitte bewerten!

Ria Carolin Eva Pauline Nicole Hermine Theresia Stephanie/Stefanie Alexandra Jodie Elin Emilia Marie

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Eleni

Kommentar von sydney eliza

Bei elena kann die betonung auch auf dem l liegen zumindest im deutschen und im englischen sowieso, aber ri...

Mädchenname Celeste

Kommentar von Konrad

Es gibt ein ganz wunderschönes Lied das diesen Titel hat. Da es eins meiner Lieblingslieder ist, mag ich de...

Jungenname Valery

Kommentar von Blubb

Ich finde valery (englisch) klingt wie das Deutsche Wort selleri ahh und es klingt einfach nach einem Mädch...