Der Vorname

Gast

Kennt ihr den Film DER VORNAME?
Da geht es um ein Paar, das sein Kind ADOLF nennen will. Die Familie ist komplett dagegen.

Ihr auch??
Kann man den Namen heutzu Tage noch vergeben?

(es geht hier nicht um mich, bin nicht schwanger. Frage aus reiner Interesse)

Antworten

Gast

Auch wenn man nicht den Nachnamen Hitler hat, bei Adolf denkt sich ja trotzdem jeder gleich "Adolf Hitler". Den Namen würde ich meinen Kind nie im Leben geben, Hitler hin oder her.

Gast

Niemals würde ich diesen Namen vergeben.

Gast

Wenn du den Namen vergibst, dann sind du und dein Sohn bald einen Kopf größer. Nee, wirklich, das geht gar nicht!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LION?

Hi, ich wollte mal wissen, ob ihr den Namen LION, gesprochen wie geschrieben mit Betonung auf i, vergebbar ...

schreibweise

Ich habe gerade auf einer seite den namen cherome gefunden. gibt es die schreibweise weil ich die schreibwe...

Wir suchen einen Namen!

Hallo! A uch wir bekommen bald Familienzuwachs, ein bisschen Zeit haben wir allerdings noch (Juni). Aus ers...

Amy Maria Theresa

Passen diese Namen so: Amy Maria Theresa. Weil Amy ist mein Lieblingsname, Maria meine Großmutter und There...