Amy Maria Theresa

Gast

Passen diese Namen so:

Amy Maria Theresa.

Weil Amy ist mein Lieblingsname, Maria meine Großmutter und Theresa weil ich Mutter Theresa so verehre, sie veränderte was in der Welt.

Hört sich das gut an? Oder too much? Lg, Petra.

Antworten

Gast

Die Namen passen einfach nicht zusammen.

Gast

Passt überhaupt nicht. Ein englisch/ amerikanischer Massen- Modename mit klassischen, geht gar nicht.

Gast

Amy passt für mich nicht zu Maria Theresa.
Aber vergebbar sind die Namen in dieser Kombination schon.

Gast

Ich finde persönlich,dass Amy nicht so gut zu den anderen passt,Aber Theresa als erstnamen fände ich total schön..was hälst du von Theresa (vielleicht auch Teresa geschrieben,find ich schöner) Amy Maria? :) lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen

Hallo, nach unseren Töchtern Alice, Carlotta und Marie erwarten wir nun endlich einen Jungen. Würdet ihr ma...

Ich bitte um Hilfe

Ich würde gerne den Moderator persönlich anschreiben, die Gründe möchte ich hier jetzt nicht nennen.. weiß ...

Ein Name muss her!

Hallo! Mein Name ist Käthe, ich bin 31 Jahre alt und erwarte in weniger als drei Wochen mein drittes Kind! ...