Die Namensliste ist kürzer aber welcher Name?

Gast

Hallo wir haben hier gestern schon eine PE eröffnet und nun haben wir die Liste verkürzt und wollten nochmal wissen welcher Namen euch am besten gefällt. Die Namen:

Jungennamen:
- David
- Valentin
- Simon
- Nevin
- Silas

Der ZN für ein Jungen wird Alexander (von beiden Opas)

Mädchennamen:
- Feline/Pheline
- Joleen
- Lorena
- Alea

Der ZN für ein Mädchen wird Klara/Theresa (von Omas)

Welchen Namen findet ihr am schönsten und welchen am schrecklichten. Welchen Namen findet ihr am besten zum ZN?

Jennifer und Samuel mit Würmchen

Antworten

Gast

David Alexander
Simon Alexander
Valentin Alexander

Nevin und Silas finde ich nicht schön.

Bei den Mädchennamen gefallen mir
Lorena Theresa
Die anderen Namen gefallen mir nicht.

Gast

Silas Alexander
und
Alea Theresa

Gast

Also: 1=schrecklich, 10=wunderschön

David 7
Valentin 8
Simon 3
Nevin 8
Silas 10

Feline 3
Joleen 5
Lorena 8
Alea 10

Ich bin für:
SILAS ALEXANDER
und
ALEA THERESA!!

Ich hoffe, dass ich helfen konnte, LG Mia

Gast

Simon und Lorena

Gast

Gerne geschehen.

Gast

Danke

Gast

Ich fange dann mal an. Bewerten wird von 1-10, wobei 10 wunderschön bedeutet! Die erste Zahl ist der Name allgemein und die zweite Zahl in Verbindung mit dem ZN!

Jungennamen:
- David: 1 gefällt mir nicht; 3 naja
- Valentin: 8 sehr schön; 1 viel zu lange
- Simon: 2 zu gewöhnlich; 1 passt nicht zu Alexander
- Nevin: 10 wunderschön; 10 passt super gut
- Silas: -100 der Namen geht gar nicht; 4 passt nicht wirklich

Mädchennamen:
- Feline/Pheline: 5 noch recht schön; 6 mit Klara
- Joleen: 9 sehr schön; 9 mit Theresa
- Lorena: 2 zu gewöhnlich; 1 beide ZN passen nicht, sind zu ähnlich wegen den -a- 's
- Alea: 10 wunderschön; 9 mit Theresa

Als ZN würde ich Alexander und Theresa nehmen. Meine Favoriten sind:

NEVIN ALEXANDER

und

ALEA THERESA

Hoffentlich konnte ich euch helfen! LG Nian mit Lisa, Henry und Mauri

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Molly und Fabio?

Was haltet ihr davon? Seine Kinder Molly und Fabio zu nennen? Passt das gar nicht zusammen?

Bewertung von Jungennamen

Hallo ihr Lieben! Ich erwarte anfang Mai einen Jungen. Habe schon einige Namen zusammengesucht, die ihr am ...

Carla,Matteo und?

Hallo, ich bin Elina,nach meinen Kindern Carla Adriana 4 und Matteo Emilio bekomme ich noch einmal eine Toc...

Zwillinge...!

Guten Abend, wir sind Nadia und Lukas, seit 5 Jahren ein Paar und bald gemeinsame Eltern. Beide bringen wir...