Ein Schwesterchen für Naima!

Gast

Hi,
Unser Sonnenschein Naima Tialda ist 19 Monate alt und bekommt nun eine Schwester. Am 31.10. soll die kleine Prinzessin das Licht der Welt erblicken.
Nun fehlt uns noch ein passender Name. Bitte helft ein wenig mit.
Folgendes steht zur Auswahl:
Kaila
Inessa
Paloma
Pamina
Tamina

Als Zweitname gefiele uns:
Yara
Zarina

Bitte schreibt eure schönsten Kombinationen aus diesen Namen hier auf und bewertet auch die Namen! Danke und viel Spaß!
Liebe Grüße senden Hanna und Roberto mit Naima

Antworten

Gast

Hallo an alle,
Danke schön für die Bewertungen.
An Hannelore: Wir würden Paloma natürlich deutsch aussprechen. Paloma und Inessa sind derzeit meine Favoriten. Mein Mann findet Paloma total toll und will sich damit durchsetzen ;-)

Zur Wahl steht bis jetzt:
Paloma Zarina
Inessa Zarina
Paloma Yara
Inessa Yara

Gast

Ich finde Paloma Zarina total schön. Sonst finde ich Inessa Yara gut.

Grüße von Nina mit Levan (6)

Gast

Tamina Yara :))

Gast

Kaila- schön, ich würde Kayla schreiben
Inessa- nicht meins
Paloma-schön, aber deutsch ausgesprochen
Pamina-schön
Tamina-gefällt mir besser als oben
Yara-sehr schön
Zarina-sehr speziell. wie wärs mit Jarina oder nur Arina?

Kayla Arina
Tamina Yara
Paloma Jarina

ich kenne ein Mädchen das Naima heisst und ihre 2 Schwestern heissen: Naroma Sofie und Niala Josephine.
Die Namen sind sehr ähnlich. Vielleicht gefällt dir etwas....

Lg Hannelore mit Jessika, Marvin und Baby Robert

Gast

Danke für euer Feedback!
Kaila und Naima ist tatsächlich ähnlich, auch Pamina/Tamina und Naima sind ähnlich. Aber gerade das fände ich toll, wenn die Namen meiner beiden Süßen ähnlich sind.
Inessa Zarina und Inessa Yara sind auch meine Favoriten.

Gast

Kaila - 1, aber zu ähnlich mit Naima
Inessa - 1
Paloma - 4
Pamina - 3
Tamina - 2


Yara - 1
Zarina - 1

Inessa Zarina
Inessa Yara
Kaila Zarina
find ich am besten

Lieben Gruß von Andrea mit Malissa (12) und Jolena (8)

Gast

Ich finde Tamina Yara sehr hübsch. Aber Tamina und Naima ähneln sich etwas. Nicht vom Schreiben, aber vom Hören, finde ich.

Gast

Hallo,
Naima Tialda ist ein total schöner Name! Klingt total sommerlich und frisch :)
Von den anderen find ich am schönsten:
Inessa Zarina
Paloma Yara
Tamina Yara

Kaila gefällt mir gar nicht, Pamina auch nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten:

Mädchen: Mischa Brianna Nella Len Skadi Phia Assia Tialda Daja Agnes Jungs: Midas Norman Jason (dt. ausgesp...

Nomen est Omen!

Hallo ihr Lieben, vl. könnt ihr mir alle einen großen Gefallen tun. Ich möchte gerne, dass ihr mir schreibt...

getrennt

Ich lebe mit meinem Sohn jan(2) und meinen beiden töchtern Anna(4.mon) und natalia(4.mon) in Düsseldorf das...