Suche griechischen Mädchennamen

Gast

Suchen einen griechischen Namen für unsere Kleine, die im Juni auf die Welt kommen soll...Der Papa ist selber Grieche aber ich eine deutsche. Möchte deshalb einen Namen, der leicht zu schreiben, etwas modern und trotzdem griechischem Ursprungs ist. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Ideen... Vielen dank im vorraus...Christina und Vassili

Antworten

Gast

Eleni :)

Gast

Natürlich der schönste Name der ganzen Welt

Sofia oder Sophia

Ich kenne auch eine Halb-Griechin, die Sofia heißt und auch so geschrieben wird :-D

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Instrument?!

Hallo! Ich heiße Luise und habe endlich ein passendes Forum für meine Frage gefunden. Ich habe drei Kinder,...

Tom, Luca, Lisa, Marie und ?

Guten Abend, ich bin Heike, 37 Jahre alt, und werde im Februar zum fünften Mal Mama. Meine vier großen Kids...

Name gesucht

Würden Gerrit, Harry (Härri), Elliot (Elliet) und Lauren (Loren) für Geschwister passen ? Harry (Härri) Ell...