ZN für Rebecca gesucht!!!(TOP 3)

Antworten

Gast

Von den drei Namen gefällt mir nur Louisa.

Gast

Mir gefällt Rebecca Louisa am besten, Rebecca Paulina finde ich auch schön, Carlotta mag ich auch, aber ich finde die Kombi nicht ganz so passend, aber das ist Geschmackssache :)
Würde mich freuen, wenn du mal bei meiner PE ,,Name für 2. Kind gesucht'' vorbeischauen würdest.
Lg, Julia

Gast

Rebecca Louisa ist am schönsten : )

Gast

Ich find Rebecca Carlotta am schönsten

Gast

Ich finde Rebecca Carlotta am besten!

Gast

Zu den Geschwistern passt Rebecca Paulina am besten. aber auch Rebecca Louisa finde ich schön.

Gast

Rebecca Louisa finde ich am schönsten :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Kind

Hallo, ich erwarte ende März ein Baby und kann es kaum noch abwarten. Leider fehlt und noch der passende Na...

Hochbegabung Austausch

Ich heiße Anke und möchte mich gerne mit Eltern von hochbegabten (IQ über 130) oder sehr intelligenten (IQ ...