Welcher Name für unsere erste Prinzessin?

Gast

Hallo! In 3 Wochen ist es endlich soweit, wir bekommen unsere erste Tochter. Den ganzen Abend haben wir schon nach Namen gesucht und möchten jetzt eure Meinung zu unseren engeren Favoriten hören.
Ylenia, Yosefin (engl. ausgesprochen), Ilea,Emma und Lily gehören zu unseren Favoriten. Wir möchten gerne einen Doppelnamen, aber wir sind uns noch nicht so ganz sicher. Es wäre trotzdem super, wenn ihr die Doppelnamen bewerten könntet.
-Ylenia Yosefin (engl. ausgesprochen)
-Ilea Yosefin (engl. ausgesprochen)
-Emma Lily
Es wäre toll wenn wir viele Antworten von euch bekommen würden!

Liebe Grüße Johanna & Markus

Antworten

Gast

Brunhilde is stylish

Gast

Fake hahahah

Gast

Heißt dein mann jetzt jens oder markus?

Gast

Ich finde die Vorschläge nicht so schön!
Diese finde ich besser:
Selina-Jolie(so heiße ich)
Anna-Lena
Finja-Jolie(so heißt meine Schwester)
Maylin-Jolie
Nora-Jolie
oder noch Lenia Josephien

Lg Selina-Jolie

Gast

Wie spricht man Ylenia denn aus?

Ich finde Emma Lily sehr schön und Emma Yosefin gefällt mir auch.
Wie gefällt euch Yosefin Emilia?

LG

Gast

Wie findest du meine kombis?

Gast

Ylenia: Toller Name
Yosefin: Andere Schreibweisen gefallen mir zwar etwas besser aber der Name ist wirklich schön
Ilea: Tut mir leid aber dem Namen kann ich nichts abgewinnen; im ersten Moment habe ich an Ikea gedacht
Emma: Der Name wird zwar zur Zeit sehr oft vergeben aber ich finde ihn toll
Lily: Ist mir viel zu häufig und auch etwas zu niedlich

Von euren Kombinationen gefällt mir Ylenia Yosefin am besten, wobei mich die aufeinander folgenden Y's stören.

Wie wäre es denn mit Emma Yosefin? Das wäre mein klarer Favorit!

Alles Liebe, Helen

Gast

Mir gefällt ylenia yosefin auch am besten! nehmt diesen wundervollen namen!!!

Gast

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Ylenia Yosefin gefällt uns bis jetzt auch am besten. Wir wollen erst nochmal eine Nacht darüber schlafen, doch über weitere Kommentare würden wir uns sehr freuen.

Gast

Erst einmal, Herzlichen Glückwunsch!
Ylenia: Gefällt mir sehr, sehr gut.
Yosefin: Mal etwas anderes als Josephine.
Ilea: Gefällt mir nicht ganz so gut.
Emma: Zwar super schön, wie ich finde, aber es gibt sehr viele Mädchen mit diesem Namen.
Lily: Gefällt mir besser als Lilli und Lilly.

Ylenia Yosefin: Finde ich auf jeden Fall am schönsten. Klingt super zusammen, und wenn eure kleine Prinzessin mal groß ist passt der Name auch noch super.
Ilea Yosefin: Da mir der Name Ilea alleine schon nicht so gut gefällt, finde ich die Kombination auch nicht so schön. Aber Yosefin, ist wie gesagt, super schön.
Emma Lily: Emma ist ziemlich oft, aber Emma Lily hört sich richtig schön zusammen an.

Fazit: Mein Favorit ist YLENIA YOSEFIN

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Teenietratsch

Verschobene Plauderrunde von der Katharina-Seite.

Ein Mädchenname mit -nik-

Ich suche einen schönen Mädchennamen für meine Tochter, in dem die Silbe -nik- enthalten ist. Die großen Br...

An die Moderatoren!

Bitte speert doch mal diese vivi! Die hat doch nur ordinäre, veruchte, und vulgäre Sprüche auf lager! Es wä...

Nathaniel oder Ethaniel ???

Hallo ich bekomme ende Januar mein 1. Sohn und wir haben uns jetzt auf 2 namen einigen können jetzt möchte ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dean

Kommentar von Lykantra

Ich bekomme bald einen Sohn und wollte nur mal sagen, ich werde ihn Dean Finlay nennen. Find die Namen supe...

Mädchenname Mara-Lynn

Kommentar von alex und timo

´wir sind auch gerade auf der suche nach einem schönen doppelnamen. und mara-lynn finden wir beide sehr schön

Mädchenname Denise

Kommentar von @ Monika

Denise Chantal? ist das Euer Ernst??? Nur ein lieb gemeinter Rat, denkt noch mal darüber nach!!!