Welche Namen findet ihr im Moment am schönsten?

Gast

Hallo :D
Also,ich wollte mal so fragen,welche Namen ihr so im Moment schön findet :D

PS: Nein,ich bin NICHT schwanger ;D

Antworten

Gast

Hallo Chiara!

Meine Lieblingsnamen:

Hanna
Meline
Julia
Carina
Elina
Leonie
Thea
Lea(h)
Alessia
Mia
Pauline/Paulina
L(o)uisa
Daria
Enya
Paula
Chiara ;)
Lenja
Fenja
Finja

Maximilian
Luca
Elias
Jonathan
Elija/Elia(h)
Jona(h)
Jonas
Julian
Tim
Finn/Fynn
L(o)uis

Maximilian Luca hätte, wenn er ein Mädchen geworen wär, Chiara Alessia geheissen;) Julia Carina als Junge Tim Julian:)

Liebe Grüsse, Sybille mit Maximilian Luca, Julia Carina, Elias Jonathan und Hanna Meline

Gast

Hallo Chiara :)
Also meine Lieblingsnamen im Moment sind ganz stark
1 Sofia
2 Hanna
3 Alisa
4 Laura
5 Julia
6 Sara
7 Emilia
8 Jana
9 Elena
10 Matilda
11 Isabella
12 Leonora
13 Valentina
14 Antonia

1 Maximilian
2 Benjamin
3 Alexander
4 Jonas
5 Daniel
6 Elias
7 Jakob
8 Moritz
9 Simon
10 Fabian
11 Liam
12 Noel
13 Tim
14 Levin

Nicht so mein Fall sind derzeit z. B Greta, Soma, Paul, Jennifer, Felix, Jessica, Linus oder Svenja. Ist halt alles Geschmacksache und will niemanden damit beleidigen ;)

LG

Gast

Nadja!!!!!!!!!! Yeah, die Frau mit den schönsten grün-grauen Augen der Welt (aber dem blödesten braunen Freund... bäh!)
aber Nadja ist toll!
Feelie übrigens auch. So heißt die kleine Plewka-Tochter, die keinen Ton halten kann ;)

Gast

Hallo :-D
Im Moment mag ich Mara und Marius total.Nicht so toll finde ich Leonor,klingt mir zu hart und die Top3 der Namenscharts hier
LG Joeline mit Felie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Geburt, wie ist das?

Hallo zusammen, wir, Theresa(26) und Lars(27) bekommen nun unser erstes Kind(ET: 19.12.2008). Der Kleine wi...

Entscheidungshilfe!!

Hallo zusammen.. In gut 2 Wochen bekommen wir ein Mädchen. Nun können wir uns einfach nicht zwischen 2 Name...

Süße Babys im Babyalbum

Hallöchen und guten Abend, ihr Lieben! Ich bin Hannah, 14 und interessiere mich sehr für Vornamen und deren...