Süße Babys im Babyalbum

Gast

Hallöchen und guten Abend, ihr Lieben! Ich bin Hannah, 14 und interessiere mich sehr für Vornamen und deren Bdeutungen. Manchmal schaue ich dann hier vorbei, auch im Babyalbum. Wenn ihr mögt, könnt ihr euch ja mal diese süßen Mäuse im Babyalbum ansehen:

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/K/Kl/Klara/1694.php

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/E/Em/Emil/1757.php
(der Kleine ist heute erst 10 Tage alt!)

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/F/Fe/Fenja/569.php

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/D/Da/David/404.php

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/N/Ni/Niklas-Maxim/62.php

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/E/Em/Emilia/1321.php

Ich kann mich einfach nicht satt sehen...
wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal den Link eurer Lieblinge Im Babyalbum angeben!
Ich würde mich freuen. LG, Hannah

Antworten

Gast

Ja habe ich auch schon gesehen!
wie findet ihr mein kind:
http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/S/Sa/Samuel/1196.php

lg lina

Gast

Wie heißen Amandas Geschwister denn?
LG Vera

Gast

Ihr müsst mal bei amanda larissa peyer guvken und dann bei ihren geschwistern die sind alle süß.

Gast

Ich finde die nadrn natürlcvih auch alle süß besonders von Katharina!
aber am besten finde ich mein kind:
http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/S/Sa/Samuel/1196.php
wer findet das noch der könnte mir das ja mal bitte hier schreiben!#

lg lina

Gast

Meine Lieblinge sind

Livia Fend 429
Cara Elea Borkowski 445
(sehr bewegendes Schicksal)

Eure Lieblinge sind aber auch alle total goldig!

LG Sophia

Gast

Ich habe die hier mal vor Ewigkeiten aufgeschrieben, und es sind sicher nicht die einzigen Süßen hier, aber guckt euch die Kleinen mal an:
...
Fiona/201
Luna/202
Josina/846
Levin/690
Der Anfang der Links ist ja immer derselbe, bloß der Anfangsbuchstabe muss dann angeglichen werden:

http;//www.baby-vornamen.de/Babyalbum/F/Fi/Fiona/201.php

usw.

LG!

Gast

Ja wie willste das auch merken!
wenn de mir nicht glaubst dann kann ich es auch nicht endern!es ist mein okind was ich auch über alles liebe!!

Gast

Knuffig...
http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/S/Se/Selenia/754.
php

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/H/He/Heaven/1103.php

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/Q/Qu/Quirina/1197.php

Gast

Das ist bestimmt eine der Hübschesten Kinder Im Babyalbum:

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/K/Ki/Kiara/763.php

Gast

Ich glaube dir nicht! Ich denke, dein Bild ist ein FAKE, niemand würde nicht merken, dass man nicht den Link seines Kindes kopiert hat...

Gast

Also für mich sehn die alle gleich aus.

Gast

Ich meine natürlcih das:
http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/M/Me/Melina/1090.php
so weil ich hatte von das... angeckuck und deswegen habe ich das kopiete noch da dadrauf sry

Gast

Ich finde das mein kind das süßeste ist!
http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/K/Ki/Kiara/1045.php
wenn ihr es auch findet dann schreibt es bitte ihr!

Gast

Ist das süßeste kind weil es meins ist:
http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/K/Ki/Kiara/1045.php
ich hoffe ihr findet das auch

Gast

Pax Milo ist ein Süßer

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/P/Pa/Pax/1591.php

Luan ist auch total niedlich

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/L/Lu/Luan/31.php

und das Bild von Chivan Joel finde ich total witzig

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/C/Ch/Chivan/1594.php

Gast

Ja, aber ich hätte sie nicht sofort für Zwillinge gehalten.

Gast

Http:/www.baby-vornamen.de/Babyalbum/K/Ka/Katerina/1470.php

http:/www.baby-vornamen.de/Babyalbum/L/Li/Liliane/1471.php

Die beiden finde ich total süß! Sind ein Zwillingspärchen. Von der Nase und den dicken Bäckchen aus betrachtet, sehen sie sich die beiden ja auch tatsächlich recht ähnlich. ;-)

Lg

Gast

Http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/S/Si/Silja/1329.php

Gast

Hallo, Isabella!
Die Kleine Frieda habe ich bei meinen Lieblingen vergessen aufzuzählen...

Gast

Meine "Lieblings"maus ist ja immernoch:

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/F/Fr/Frieda/1747.php

!!!!!!!

Gast

Hey, ihr beiden!

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/M/Ma/Marlon/1319.php

sieht unglaublich witzig aus! (ich glaub irgendwie, das ist ne Puppe)

Gast

Http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/J/Ji/Jim/375.php

Gast

Du hast recht, Jule! die kleine Leilani ist unglaublich süß und hübsch!

Gast

Http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/L/Le/Leilani/1219.php

Das ist vielleicht ne Süße!

Von deinen "Lieblingen" ist Klara Friederike wirklich Zucker. Und von den Buben Emil Matthias und Niklas-Maxim...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir helfen?

Bitte bewertet mal diese Namen: Nia Lynn Leona Eve Jennifer Marieke Christina Danke, Sara

Altmodische Namen

Hallo, ich bekomme bald eine kleine Tochter und möchte gerne wissen, ob folgende Namen heutzutage verggebba...

Bewertungen

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor 2 Tagen schon eine PE eröffnet und Bewertungen für die Namen meiner Zwilling...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jassim

Kommentar von jara

Der Name ist doch gar nicht mal so schlecht,komisch das er noch keine Kommentare hat,naja man kann auch nic...

Mädchenname Vada

Kommentar von Susan

Ich finde den Namen auch total klasse.. ich habe ihn auch aus dem Film... wenn ich mal ein Maedchen bekomme...

Mädchenname Amy

Kommentar von Isabel!!!

Ich liebe diesen Namen ...einerseits weil er so schön klingt,und auch wegen Amy Winehouse ich finde sie sup...