PE für Verliebte

Gast

Hallo! Ich würde mich gerne mit anderen zu dem Thema "verliebt sein" austauschen! Ich lerne auch gerne jemand neues kennen... Ich freu mich auf euch, Jungs und natürlich Mädels.

Antworten

Gast

Ich bin seid 5 Monaten vergeben *-* & natürlich liebe ich meinen Freund♥:D .. An alle anderen die 'Pech' mit der Liebe haben; Irgendwann wird eure Traumprinzessin/Traumprinz (xDD) kommen! Da bin ich mir gaaaanz sicher ♥

Gast

Ich bin seit über 2 Jahren glücklich verliebt und vergeben.
Kopf hoch an alle, die bis jetzt noch unglücklich sind!

Liebe Grüße,
Mia & Toni mit Baby Luna-Mileen.

Gast

Heute vor einem Jahr bin ich zurückgetreten. Es war schlichtweg Liebe! (Ein Taschentuch bitte)

Gast

Unglücklich verknallt..
Er ist wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen, sucht aber trotzdem immer wieder Kontakt zu mir..ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich schaffe es nicht einmal, mich mit anderen Jungs abzulenken oO

Gast

Ich bin auch schon seit fast 2 Jahren unglaublich verliebt, aber sie ist eine sehr gute Freundin von mir und sieht es einfach nicht. Ich will unsere Freundschaft aber um keinen Preis kaputtmache..

Gast

Verlieeeebt und in einer Beziehung seit 1 Jahr und 8 Monaten ! :)

Gast

Wie denn?

Gast

Ja, bin nur leider sehr schüchtern. :(

Gast

@ Julia
Dann würde ich mich beeilen und(engeren) Kontakt mit ihm aufnehmen;).
Manche haben schneller eine Freundin,als man meint :'(:'(:'(

Gast

Meiner ist echt toll und vermutlich auch noch single. Richtig hübsch

Gast

Verliiiehiibt bin ich schon seit zwei Jahren in den gleichen..und jetzt hat er eine Freundin..:'(. LG Anna

Gast

Ich bin verliebt.

Gast

Ich bin unglücklich immernoch in meinen Ex verknall :/

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Tochter möchte tanzen

Hi,mein Name ist melanie, ich habe eine Tochter (8) und sie möchte gerne tanzen. Emma kann sich aber nicht ...

Witta Pohl

Ich hab's gerade gehört, Witta Pohl ist tot. Ich habe sie gerne gesehen und sie war meine Lieblingsschauspi...

Vornamen suche

Eine langjährige gute Freundin von mir ist jetzt endlich mit ihrem ersten Kind schwanger, es wird ein Mädch...