Meine Tochter möchte tanzen

Gast

Hi,mein Name ist melanie, ich habe eine Tochter (8) und sie möchte gerne tanzen.
Emma kann sich aber nicht entscheiden was sie tanzen möchte:
Ballett
Hip Hop
Jazz

Was ist für ihr Alter am besten und was für Kleidung soll sie dazu anziehen?

Antworten

Gast

Ich tanze hip hop und jazz. voll cool. und vor allem die abkürzungen von den tanz schritten terminator, funky chicken usw. cool

lg Lj (Liv-Juliane)

Gast

@Ina: Ja, so weit ich weis möchte sie nur tanzen.

Gast

Möchte sie denn nur tanzen?

Gast

Hi, ich habe Emma heute gefragt was sie von Bauchtanz und mittelaltertanz hält und sie findet beides super.Trozdem hoffe ich natürlich, das ihr mehr gute Vorschläge macht.

Gast

Ich find es voll blöd von den Moderatoren das sie die Links hier weg machen!!!

Gast

äh, man fängt doch nicht mit 9 oder 10 mit Spitzentanz an. Sow eit ich weiß, fängt man damit erst mit 12 an, oder?

Gast

Also in der tanzschule bei uns fangen alle zwischen 4 und 6 mit balett an
und um ehlichzusein kenne ich viele die mit 9 oder 10 aus em balett zu einem anderen tanzstiel gewechselt haben weil es nimmer so interesant ist
ausserdem fängt mann da mit spitzentanz an was für die füse nicht so vorteilhaft ist

Gast

Ich hab mal gehört man könnte auch so wie im Mittelalter tanzen.Der kurs ist speziell für Kinder eingerichtet.Hier wäre was zum Anziehen:
*****

Gast

Danke für eure Tipps bisher!
@Cholkie: Ich frag meine Tochter morgen mal,was sie vom Bauchtanz hält.

Gast

In diesem Alter fangen fast alle kleinen Mädchen, die später mal erfolgreich wurden an zu tanzen.
8-10 ist das ideale Alter für Ballett.

Gast

Was die Kleidung betrifft:
*****
***** />
Vielleicht möchte Emma auch Bauchtanz machen?
*****

*****

In den Plauderecken wurde auch manchmal diese Seite benutzt:
*****

Gast

Wie wärs denn wenn sich sich alles mal anschaut und dann entscheidet

Gast

In dem alter würde ich glaub nimma mit balett anfangen ich fände jass oder
hip hop passender ich weis halt nicht was deine tochter fürn typ ist und was da besser zu ihr passt
eher der klassische typ,schüchtern jass
durchgedreht hip hop

Gast

Bloß kein hip hop das ist affiges gehoppe.

Gast

Ich habe als Kind auch Ballett getanzt, also Klassisches, und das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Auch meine Tochter (3) möchte ich mal da hin schicken.
Lg, Katrin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Namen, ein Problem

Hallo zusammen, wir Victoria&Daniel erwrten Mitte Dezember(ET:13.12.2008) unser zweites Kind. Welcher Name ...

Bitte, diese Namen bewerten!

Ich bekomme Mitte Dezember unser viertes Kind und deshalb sind wir schon seit längerem auf Namenssuche nur ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Damaris

Kommentar von Damaris

Also hallo ihr lieben Damarise ich kenne ein anderes SCHLIMMES Problem ... wegen meinem Namen ... beim Kind...

Mädchenname Yumi

Kommentar von Andrea

Ich finde es passt überhaupt nicht zu einem mitteleuropäischen Kind wenn es keine japanischen familiären Hi...

Mädchenname Hacer

Kommentar von Hacer

Hacer ist ein heliger Stein und der Name sollt für Stärke stehen, heisse auch hacer & find den namen auch s...