Namen bewerten! =0)

Gast

Mein Freund uns ich werden Ende November Eltern!! =0)
Auch wenn es noch etwas dauert, haben wir uns schon unsere Gedanken gemacht, da wir finden, ein Name sollte nicht auf den letzten Drücker gefunden werden, da er einen ja sein Leben lang begleitet. ;0)

Wir haben schon eine lange Favoritenliste und würden gerne wissen, was ihr mit den Namen verbindet und eure Lieblingskombinationen. =0)
Es wird eine kleine Prinzessin. =0)


Hauptname:

Michelle (auch als ZN okay!)
Jennifer (auch als ZN okay!)
Aless(i)a
Johanna
Hanna/h
Clara
L(o)uisa
(M)elina
Josephin(e)
Josefin(e)
Daria
Deliah (gesprochen Deliiia, nicht Delja!)
Melissa
Vanessa
oder Valentina

ZN:

Sophie/Sofie
Sophia/Sofia
Marie
Zoe(y)
Ja(c)queline
Suri (ßuurii - gerolltes r)
Emily/Emilie
Emely/Emelie
Malin
Kristin/Christin
Elin (Eliin)
Elén (Eleen)

Antworten

Gast

Michelle 2
Jennifer 3
Aless(i)a 3 wenn dann Alessia
Johanna 2
Hanna/h 1 wunderschön, besser finde ich Hannah
Clara 2 schön
L(o)uisa 1 sehr schön, mir gefällt Louisa besser
(M)elina 2 schön, Ich finde Elina schöner
Josephin(e) 2 schön, besser Josephine
Josefin(e) 2 finde diese Schreibweise noch besser
Daria 5 gefällt mir leider überhaupt nicht
Deliah 5 siehe Daria, dann müsste eure Tochter immer erklären, dass man ihren Namen Deliiia ausspricht
Melissa 3 ok
Vanessa 3 ok
Valentina 2 schön

Sophie/Sofie 1 sehr schön, mir gefällt Sophie besser
Sophia/Sofia 1+ noch schöner, besser Sophia
Marie 2 schön
Zoe(y) 2 schön, besser Zoe
Ja(c)queline 4 würde ich nicht vergeben
Suri 5 in Deutschland wegen der Aussprache vielleicht auch eher unpassend
Emily/Emilie 2 schön, besser Emily
Emely/Emelie 3 ok
Malin 1 sehr schön
Kristin/Christin 2 schön, besser Kristin
Elin 4 naja
Elén (Eleen) 4 in Deutschland vielleicht etwas schwierig, auch mit der Aussprache

Hannah /Louisa Sophie
Hannah / Louisa Sophie
Hannah / Louisa Malin
gefallen mir am besten.
Ich finde Hannah und Louisa beide wunderschön, allerdings ist Hannah häufiger.
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Lg, Julia

Gast

Michelle -3
Jennifer 6! (find ich ganz schrecklich)
Alessa - 5
Alessia - 4
Johanna -1!! Sehr schön!!
Hanna -3-4
Hannah -2-3
Clara - 3, mit K wäre es 1!!
Luisa - 2
Louisa -1-2 (Lo(u)ise finde ich aber schöner)
Melina - 3 (passt zu keinen Erwachsenen mehr)
Elina -2 (siehe Melina)
Josephin/Josefin - englisch oder deutsch ausgesprochen? englisch: 4, deutsch: 3-4
Josephine - 1-2 (deutsch ausgesprochen)
Josefine - 1-2 (deutsch ausgesprochen)
Daria - 3-4 Maria ist schöner
Deliah - 3-4
Melissa - 1
Vanessa - 3
Valentina - 2

Mir gefallen Johanna, Louisa und Melissa am besten.

ZN:

ich bewerte sie jetzt einfach mal, wie schön ich sie finde, und nicht, wie gut sie als ZN zu einem anderen passen würden

Sophie/Sofie - 3 (als ZN schön)
Sophia -2-3
Sofia -1!!!
Marie -5-6
Zoe -3-4
Zoey -5-6
Ja(c)queline - 4
Suri - 5-6
Emily - 5-6
Emilie -5
Emely -6
Emelie -5-6
Malin -4
Kristin/Christin - 6
Elin - 4
Elén - 4

von den ZN gefällt mir eigentlich nur Sofia

Als Kombination fände ich Melissa Sophie oder Johanna Sofia, oder Louisa Elin ab besten.

Lg

Gast

Michelle 3
Jennifer 6
Aless(i)a 4 Alis(s)a fände ich viel, viel schöner! :)
Johanna 3 als ZN schön & ok, aber als EN würden mir Hanna oder Jana mehr gefallen...
Hanna/h (Hanna 1+++/Hannah 1)
Clara 1-, Klara wäre 1
L(o)uisa 5
(M)elina 4
Josephin(e)/Josefin(e) 3-/3
Daria 4
Delia 6
Melissa 3
Vanessa 1
Valentina 1

ZN:

Sophie/Sofie 2-/2
Sophia/Sofia 1/1+++
Marie 3
Zoe(y) 5
Ja(c)queline 5
Suri 6
Emily/Emilie 2/2-
Emely/Emelie 6/6
Malin 3
Kristin/Christin 4/4- Kristina wäre 3
Elin 3
Elén 5 Elena fänd ich um einiges schöner!:)

Ich fänd Hanna Sofia oder Hanna Valentina wunder, wunderschöön! *_*

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Internat?

Meine beste Freundin hat ihre 2 Töchter (Lucia und Tialda) auf ein Mädcheninternat geschickt. Ihnen gefällt...

Vornamen Bewertung

Könnt ihr bitte für mich folgende Mädchen Vornamen bewerten ? Danke schön ;-) Würde mich einfach interessie...