Babyzimmer für Carlotta und Chiara

Gast

Hallo
ich habe mal eine Frage:
Sollen meine noch ungeborenen Zwillinge ein Babyzimmer zusammen,oder jeder eins?

Ach ja:Die PE muss Maria im Krankenhaus bleiben ist nicht von meinem Mann sonder von einem Fake.Ich war gestern nur zur Vorstellung im Krankenhaus.

Liebe Grüsse Maria

Antworten

Gast

Jetzt lasst Jutta doch mal
Wir haben alles längst geklärt

Gast

Hey,
es geht einfach nur drum das viele Leute drauf reinfallen. Okay? Ich bisitze kein Glashaus! OKay? also ich weiß das war ironisch gemeint.

Also wenigstens berichtige ich meine Fehler. Es ist genauso nervig wenn sich Außenseiter einmischen. Fals du es so genau nimmst, hat eigentlich auch den Eintrag nichts mit dem Thema zu tun!

Außerdem regel ich die Dinge auf meine Art. Ich habe die Sache schon geregelt.

Gut?

Nicht böse gemeint


Ich hasse es einfach blos wenn sich Andere einmischen wollen.

Gast

Mal davon abgesehen ob die geschichte wahr ist oder nicht!
bevor du die tippfehler anderer kritisierst, schau dir bitte einmal deine rechtschreibung an. schon mal was von " man sollte nicht mit steinen werfen, wenn man selbst im glashaus sitzt" gehört?
wenn du diese PE für erfunden hälst ignoriere sie doch einfach und fang nicht solche diskussionen an die mit diesem thema hier nix zutun haben...
das ist genauso nervig wie die fakes.

Gast

Ich würde sie als Babys und Kleinkinder erstmal zusammen in ein Zimmer legen.
Wenn sie älter werden wirst du sehen wie es sich entwickelt und spätestens im Teeniealter sollte dann jede ein eigenes Zimmer haben.

Gast

"Mein Gott, immer diese Faker-.-!", denkt ihr doch, oder? (Ich meine die, die meinen das alles ein Fake ist..)
1. Selbst wenn es ein Fake ist, dann müsst ihr ja nichts zu den Pe's schreiben, sondern ihr besucht Pe's, die ihr für wahr haltet!
2. Es kann immer sein, das die Pe doch war ist, dann muss man nicht "Fake" schreiben, sondern was zum Thema schreiben, da dies den leuten mehr hilft.
3. Es kann ja mal passen, das man sich verschreibt, oder ist euch das noch nie passiert?!
4. Mein Onkel sagt immer: "Man sollte Geschichten glauben, solange man nicht das Gegenteil beweisen kann." ich finde diesen Satz passend, da ihr (in dem Fall Maria) nicht persönlich kennt und also kein Gegenteil der Geschichte beweisen könnt!!
(dies war an alle, die immer gleich an Fakes glauben)
Es nervt (!), wenn man überall Fake liest!

An Maria:
ich würde es so machen, wie die anderen es schon geschrieben haben, erst zusammen und dann später können sie selber bestimmen.

Lg Elisa

Gast

Hab ich schon

Gast

Also ich versuchs mal. Schau doch mal bei mir vorgebei ,,Eure Kindheit"

Gast

Nein
Mein Mann heißt marco
Mein Sohn heißt Luciano Marco, aber er mag seinen En nicht daher nennen wir ihn Marco.

Gast

Hä? Dein Mann und dein Sohn heißt Marco?

Gast

Danke Anna das du mir glaubst
Die Giulia Sache war ein Tippfehler!Wirklich!
Auch wenn du mir nicht glaubst Jutta,hoffe ich dass du mir diese eine Sache glaubst.
Ich kann verstehen dass es nicht leicht ist mir zuglauben.
Aber ich bin froh,dass manche erkennen, dass ich kein Fake bin.
Liebe Grüsse Deine Maria

Ps:Kannst du noch mal versuchen mir zu glauben?
Ich finde dich eigentliche sehr nett,weil du ganz ehrlich begründest,warum du glaubst,ich wäre ein Fake.

Gast

Jap.Zusammen.Für die Babys ist es total wichtig sehr viel zusammen zu sein.Sie sollten möglichst viel zusammen liegen (auch in einem Bett oder in einem Kinderwagen..Später kann man sie selber entscheiden lassen..
lg

Gast

Liebe Maria,
so wie du uns das beschreibst ist es leider echt, richtig schwer dir zu glauben.
Erst schreibst du den Namen deiner letzten Tochter falsch.
Danach eröfnet eich angleblicher Fake eine PE über eucht und schreibt persönlcihe Details hinein ( des du dich im Krankenahaus verstellest) was sehr unswahrscheinlch ist. Du macht 1000 PE´s auf, für jede Sache eine.

Also biete, du musst uns doch verstehen das uns das glauben sher schwer fällt.

Gast

Du sind jetzt echt viele Tippfehrler drinnen.
Es sollte richtig heißen:
Ein, persönliche, vorstellst, unwahrscheinlich, bitte

Gast

Liebe Maria,
so wie du uns das beschreibst ist es leider echt, richtig schwer dir zu glauben.
Erst schreibst du den Namen deiner letzten Tochter falsch.
Danach eröfnet eich angleblicher Fake eine PE über eucht und schreibt persönlcihe Details hinein ( des du dich im Krankenahaus verstellest) was sehr unswahrscheinlch ist. Du macht 1000 PE´s auf, für jede Sache eine.

Also biete, du musst uns doch verstehen das uns das glauben sher schwer fällt.

Gast

Ja, das ist sicher nicht so wie es dargestellt wird. Aber immerhin haben Maria und Marco inzwischen durch unsere Nachhilfe gelernt, den italienischen Namen Giulia richtig zu schreiben (zur Erinnerung: anfangs wurde Gulia geschrieben).

Gast

Oh jetzt geht das schon wieder los!
Nein wir haben keine Villa!
Ich hoffe das es Leute giebt die mir glauben.

Gast

Nun ja ich habe mit eure Echtheit echt meine Zweifel. Ihr habt doch schon 5 oder?
Habt ihr eine Villa oder so?
Da euer älterster (erst) 15 ist nehme ich an, dass noch alle bei euch leben. Naja und dan habt ihr noch die Möglichkeit für jeden 1 eigenes Zimmer zu machen, oder eine gemeinsamer Schlfraum und ein extra Spielraum.

Naja, klingt verdächtig nach Fake.

Gast

Danke für eure Kommentare.
Ich finde eure Idee sehr schön.
Mein Mann,die Kinder und ich werden heute Abend die Zimmer(Schlaf und spielzimmer) einrichten.
Bis jetzt geht es mir gut,ich glaube nicht das es heute noch losgeht.
LG Maria
ps:Seht euch mal unsere neue PE Zwillingsgeburten an.

Gast

Ich würde auch für Babys und Kleinkinder (bis drei oder so) ein Schlafzimmer und ein Spielzimmer, falls der Platz vorhanden ist..
Wenn sie älter sind, dann würde ich ihnen einzelne Zimmer ANBIETEN, wenn sie allerdings in einem Zimmer bleiben wollen, dann lass sie auf jeden Fall.
Das war bei uns ähnlich...
Silas und Milan haben in einem Zimmer geschlafen und hatten zusätzlich ein Spielzimmer (beide exakt identisch). Bis heute ist es genauso, aber wir halten es ihnen offen und sie können sich jeder Zeit dazu entscheiden eigene Zimmer zu haben..
Als sie Babys waren waren in ihrem Schlafzimmer zwei Babybetten, eine Wickelkomode, ein Hängesessel und ein Kleiderschrank. Das Spielzimmer füllte sich mehr und mehr mit Speilzeug, Büchern und Kuscheltieren. Dies ist in zwei Regalen, einer Schatzkiste und einer Kommode untergebracht. Das Schlafzimmer haben wir als sie drei wurden neu gestaltet - zwei einzelne richtige Betten, eine Lese-/Kuschelecke und ein Kleiderschrank. Vor kurzem haben sie sich ein Hochbett (mit Rutsche oder als Burg) gewünscht und das werden sie unter dem Weihnachtsbaum finden..
Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße, Johanna und Marc mit Silas & Milan (6), Ronja (2) und Baby

Gast

Der eigentliche Termin ist der 25.12 ,aber der Arzt sagte es könnte ab heute losgehen.

Gast

Ich würde wenn sie Babys sind auch ein Zimmer zusammen nehmen.Wenn sie älter sind würde ich die zwei selbst entscheiden lassen?
Wann ist denn der Et?
Hast du schon Möbel?

Gast

Ich würde folgenes tun:
Als Babys:Zusammen
Als Kinder: jeder eins

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!

Stina Marie und Janne Luca bekommen eine Schwester oder einen Bruder habt ihr dänische/schwedische Vorschläge?

Zweitname zu Lily

Hi, mein Mann George und ich bekommen Ende Juni eine Tochter und haben uns schon auf den Namen Lily geeinig...