Bitte bewertet diese Namensvorschläge für meine Tochter!

Antworten

Gast

Jessica : 2 finde ich ganz schön
Jennifer : 2+ auch schön
Rosalie : 3 ganz ok
Livia : 1- sehr schön
Femke : bitte nicht
Luisa : 1+ wunderschön finde ich
Anna : 2 schön aber normal
Rena : 4 meiner meinung nach nicht so toll
Selin : 3 ganz ok
Ich finde Luisa am Besten
LG Katharina

Gast

Jessica 4, zu häufig
Jennifer 5, vom Klang her noch langweiliger als Jessica
Rosalie 2, hübsch
Livia 2+, selten und ganz süß
Femke 4, klingt nicht
Luisa 1, sehr hübsch
Anna 4, wenn alleine... wie wäre es mit Anna Lucia? oder Anna Luisa?
Rena 3, geht so
Selin 3, schreib es lieber Celine, sieht besser aus

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Jessica 5
Jennifer 1
Rosalie 2
Livia 1
Femke 3
Luisa 1
Anna 2
Rena 3
Selin 2 (würde ihn Seline schreiben)

Gast

Jessica 4-
Jennifer 3+
Rosalie 3
Livia 2- hübsch
Femke 3
Luisa 1 wunderschön !!
Anna 3- recht häufig
Rena 2 schön !
Selin 4

Gast

Jessica:4-
Jennifer:4
Rosalie:2+
Livia:1*
Femke:5-
Luisa:3
Anna:3+
Rena:4+
Selin:4 besser Celine(mit oder ohne Akzent) oder Selina

LG, Leonie

Gast

Jessica: 2
Jennifer: 4
Rosalie: 4
Livia: 4
Femke: 5
Luisa: 2
Anna: 3
Rena: 5
Selin: der Name an sich: 3, die Schreibweise: 5 sieht aus als würde ein a fehlen, Celine ist schöner.

lg Sara mit Vanessa

Gast

Zum Namen Jennifer: Joelia es gibt nur gewisse Charaktere die man der sozialen Unterstufe zuordnen kann. Menschen, die Namen in Schichten einstufen haben für mich eine miserable Schichtszugehörigkeit.

Gast

Jessica 4 naja geht so
Jennifer 5 ***,zu oft und meist wird er in der Sozialen Unterstufe verwendet
Rosalie 5 gefällt mir nicht
Livia 2 schön
Femke 5 ***,hört sich nach einem Jungennamen an
Luisa 1 wunderschön und meine abf heisst so
Anna 6 brr langweilig,zu oft,meist bei strengen eltern,vorwärts und rückwärts gleich,zum einpennen,altmodisch und blablabla......usw......
Rena 4 gefällt mir nicht
Selin 3 schön,aber besser Celine!

glg Joelia:-)

Gast

Jessica 6(siehe Rachel)
Jennifer 4(zu häufig u. nicht mein Geschmack)
Rosalie 5 (altmodisch)
Livia 2 (schön!)
Femke 6 (Nicht mein Geschmack u. zu ausergewöhnlich)
Luisa 2 (schön!)
Anna 4,5 (zu häufig und zu charakterlos, sry)
Rena 3 (ganz okay)
Selin 2 (schön, aber nur ohne langgezogenes e)

Gast

Jessica 5
Jennifer 4
Rosalie 3
Livia 1
Femke 3
Luisa 2
Anna 4
Rena 3
Selin 3 (Selina gefällt mir besser ;-) )

Gast

Liebe Maura, Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter. Hier ist meine Bewertung:

Jessica: 6, sry, aber der grösste o815 Namen, den ich kenne
Jennifer: 3, gefällt mir eigentlich, aber nur bei einem passenden Nachnamen
Rosalie: 2, finde ich schön, auf englisch noch schöner (1,5)
Livia: 1, top! - zeitlos, nicht so häufig wie sand am Meer, nicht zu exotisch, einfach schön
Femke: 5, nein, nee der gefällt mir nicht
Luisa: 2+, gefällt mir, kann man echt gut vergeben
Anna: 4, langweilig und ziemlich häufig inzwischen, eigentlich schon immer
Rena: 2.5, nicht so bekannt, aber finde ich cool
Selin: 2.5, ist schön, mal eben nicht Selina, finde ich toll

Mein Favorit wäre Livia

Lg Rachel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abtreiben

Ich würde gerne mal wissen, was ihr von einer Abtreibung haltet. Ein Ehepaar in meiner Bekanntschaft hat si...

Ich bin Schwanger!"

Hallo ich bin schwanger mit meinen 1.Kind.Es wird ein Junge.Könnt ihr bitte die Namen bewerten die ich mir ...

Delia Jacqueline

Wie findet ihr den doppelname. oder habt ihr andere vorschläge.Jacqueline soll auf jeden fall der ZN sein.

Sophia Emélie ist da!!!

Hallo Zusammen! Heute Morgen ist unsere Kleine nun endlich (zwar noch ein bisschen zu früh GT 1.04.) zur We...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Alexander

Kommentar von nadja

Das gehört schon zu den langweiligsten Namen überhaupt ,in meiner Verwandschaft sind 5 alexanders und in me...

Jungenname Taulant

Kommentar von lina

Weiss nicht aber der name ist nicht so toll ich würde mein sohn nie so nennen der name ist so 0815 aber mei...

Mädchenname Saskia

Kommentar von Saskia

Warum heiß ich nicht Lana? Ich habe keinen Namenstag und mein Name kommt von einer holländischen Kartoffels...