in oder out

Gast

Ist mein name in oder out

Antworten

Gast

Daum nach unten

Gast

Jacquline ist
jacquline der
jacquline tollste
jacquline beste
jacquline name
jacquline der
jacquline welt

Gast

In sämtlichen französischsprachigen Ländern hat der Name Jacqueline KEINEN schlechten Ruf. Oft höre ich jedoch, dass dieser Name in Deutschland verpönt ist.
Hört also endlich auf eure Nachbarsländer wie die Schweiz, Frankreich etc.etc. zu beleidigen. Doch auch deutsche Frauen wegen des Namens Jacqueline zu beleiden gehört sich einfach nicht. Ihr könnt wohl dumme Sprüche über gewisse Namen machen und wisst meistens nicht einmal wie sie geschrieben und ausgesprochen werden.
Menschen haben Namen - doch Namen sind keine Menschen. Ein Name kann bei dieser Betrachtungsweise nie und nimmer einen schlechten Ruf haben. Gewisse Charaktereigenschaften eines Menschen hingegen schon.

Gast

EINER HAT SICH ALS MICH AUSGEGEBEN DER NEUE @ALLE ES IST BLÖD SICH ALS ANDERE AUSZUGEBEN

Gast

DER NAME IST IN UND NICHT OUT

Gast

Also "Jaclin" gibts auch, hab ich auch schonmal gelesen. Ändert aber nichts daran, dass der Name einen total negativen Ruf hat und allein deshalb echt "out" ist.

Gast

Da ich nicht aus D stamme, weiss ich natürlich, dass gewisse ausländische Namen oft falsch geschrieben und ausgesprochen werden, sei es weil einfach das Wissen fehlt, oder eben dass die Leute etwas Spezielles daraus machen wollen.
Namen falsch schreiben und aussprechen ist jedoch nicht gerade sehr speziell.
Jacqueline ist bei uns in der französischsprachigen Schweiz nun nicht mehr so oft zu hören, auch in Frankreich und allen anderen franz.sprachigen Ländern nicht mehr. Doch, spricht man ihn denn richtig aus, ist der Name klangvoll und hübsch.

Gast

Achso der name natürlich out

Gast

Natürlich kann man das so wie li schon schreibt es gibt eltern die aus einen simplen namen einen außergewöhnlichen machen wollen und einfach mal einen bustaben ranhängen oder weglasssen
meistens sind dies eltern die keine ahnung haben

Gast

Namen kann man nicht einfach schreiben wie man will, ganz sicher nicht!!!
Schreib mir mal, wie du deinen Namen aussprichst.
Jacqueline ist übrigens französisch, der männl. Name ist Jacques und auf deutsch also: Jakob, bzw. Jakoba.

Gast

Man kann den namen schreiben wie man möchte nur mal nebenbei man kann ja auch lea leah schreiben oder leonie leoni usw
aber auf jeden fall ziemlich out meiner meinung nach

Gast

Bist du sicher dass du nicht JACQUELINE meintest, du fake?

Gast

Schuldigung vertippt

Gast

Eigenartig, dass du deinen eigenen Namen nicht richtig schreiben kannst. Er wird Jacqueline geschrieben.
Dein Name gefällt mir!

Gast

Ich finde na,name voll schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hochzeitsmode?

Mein Vater und seine Freundin heiraten bald, und alle habennschon was zum Anziehen, nur ich nicht.Ich war n...

RTL!

Hey ihr Lieben! Ich heiße Dora, bin die Jüngste. Meine älteren Brüder heißen Rudolf und Anderas, das ergibt...

Ein paar Fragen

Guten Abend liebe Plaudereckler! Ich bin es nochmal, Jenny, die auch die PE mit dem Titel 1.Date erstellt h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Reyhan

Kommentar von Reyhan

Wow, es gibt anscheinend mehr reyhans als ich dachte. ich heiße auch so. wollte mich nur hier verewigen, da...

Mädchenname Edona

Kommentar von EDONA

DER NAME IST PERFEKT FINDE ICH ER PASST ZU MIR EINEN BESSEREN NAMEN GIBT ES FÜR MICH GAR NICHT!! ABER AJ JE...

Jungenname Livian

Kommentar von Elly

Ich würde den Namen übrigens auch Liviän ausprechen!! Nur ist aus unserem Livian überraschenderweise eine L...