Suche einen Namen für meine Tochter

Gast

Ich bin Marie (33) und erwarte mein erstes Kind und es wird ein Mädchen. Folgende Namen gefallen mir :
Charlotte
Delia
Yvonne
Elisabeth
Linda
Lea
Bitte bewertet diese Namen nach Schulnoten von 1- 6. Ihr könnt gerne noch weitere Vorschläge machen, danke schon jetzt

Antworten

Gast

Charlotte 1 wunderschön!
Delia 5- gefällt mir leider garnicht!
Yvonne 4- nicht mein Geschmack
Elisabeth 2-3 ok
Linda 2- schön
Lea 3+ ok,aber sehr häufig

Ich finde Charlotte am schönsten!
Ps: Ich fände es toll,wenn du auch in meiner PE vorbeischauen würdest! (Ivo,Nora u Ana bekommen zum letzten mal ein geschwisterchen)

Gast

Charlotte 1+++
Delia 3
Yvonne 5
Elisabeth 4
Linda 3+
Lea 2

Gast

Charlotte 2
Delia 4
Yvonne 2 schön und heute nicht mehr sooo häufig
Elisabeth 2
Linda 3
Lea 3

Gast

Charlotte: 1,schön :)
Delia: 4, erinnert an die Magarine
Yvonne: 4, geht gar nicht
Elisabeth: 2, schön
Linda: 3, etwas langweilig
Lea: 4, zu häufig
Lg

Gast

Charlotte: 2
Delia: 3
Yvonne: 3
Elisabeth: 2
Linda: 2
Lea: 3

Meine Lieblingsnamen als Vorschlag:
1. Natalie (sooo süß und nicht häufig)
2. Melissa (so weiblich und auch nicht so häufig)
3. Katharina (immer schön)

LG

Gast

Fake!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv